Adventssause bei Sannimade

 

 

Dezember. Dezember? Dezember!…
…so fängt mein heutiger Post bei Sanni von Sannimade an. Denn da bin ich heute zu Besuch.
Sanni hat einen Adventskalender gebastelt und jeden Tag „füllt“ ein anderer Blogger das Türchen. Das wird herrlich…
Ich darf die Erste sein und fange mit Altbewährtem an. Meine Idee ist nämlich schon 2 Jahre alt, wurde mehrfach umgesetzt, fand auch bereits Platz auf diesem Blog.
Da ich aber im April diesen Jahres meine Fotos alle unwiderbringlich aus dem Blog gelöscht habe, gibt’s heute ein „neues altes“ Tutorial für euch:

 

Den Downloadlink zur Anleitung findet ihr hier bei Sannimade oder mit *klick* auf’s Bild.

Die SKIMÜTZE – ein schönes Geschenk oder Mitbringsel für alle großen und kleinen Wintersportbegeisterten.

Viel Spaß damit und natürlich bei Sanni’s Adventssause…

 

4 Kommentare

  1. Na die Anleitung kommt mir gerade Recht!! Klasse!!! Ich husch dann mal rüber! :-*

  2. Genial, Genial, Genial liebe Danie 🙂
    Ich muss gestehen, ich sehe die Mütze heute zum ersten Mal, aber die ist echt klasse 🙂
    Beide Daumen hoch 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  3. Ganz ganz niedliche Idee, sieht klasse aus.
    Allerliebst Mareike

  4. Danke schön!einfach genial!!!
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar