Squize me blue – FrauLiese setzt auf Farbtupfer

Als ich die Fotos des heutigen Post’s gemacht habe, wechselte der goldleuchtende Herbst gerade in tristes Novembergrau.
Um nicht ganz dem Wetterblues zu verfallen, gibt’s also heute Farbe bei den Klamotten…

Mit FrauLiese ist Frau im Sommer wie im Winter gut angezogen und mit den Dreiviertelärmeln bin ich flexibel in allen Jahreszeiten.
Meine jErika’s sind fast jeden Tag im Einsatz. Meine erste hier aus Moessmer-Walk ist ein absolutes Lieblingsteil und man glaubt gar nicht, zu was orange alles passt 😉

Pssst… bis zum 8.12.15 (24 Uhr) gibt’s übrigens noch 15% in meinem Dawanda-Shop.

Auch, wenn die Fotos so schön herbstlich aussehen…. es war mega windig und naßkalt… 
…also schnell wieder rein in die jErika und tschüüüü… 😉

stoff shirt: squize me blue von lillestoff woman (sponsored) – ab Mittwoch, den 09.12.15 erhältlich

schnitt shirt: FrauLiese von schnittreif & fritzi

stoff jacke: moessmer-walk von aktivstoffe

schnitt jacke: jErika

Macht’s gut.

13 Kommentare

  1. Wow! Das ist ja wieder ein hüüübsches Shirt. Ich würd die Liese auch so gern mal nähen, aber da krieg ich mein Bäuchle nicht kaschiert. Leider.
    An Dir sieht das spitze aus. Auch der Stoff ist supersuperschön! Ich liebe petrol und dann noch mit orange *herzchen*

    Liebe Grüße,
    G.

  2. Tolles Shirt, superklasse Outfit. Du siehst klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

  3. Eine herrliche Farbkombi!!!

  4. Diana Auberle sagt: Antworten

    Wunderschönes Outfit und deine Jerika bewundere ich jedes mal aufs Neue. Irgendwann werde ich sie mir auch noch zulegen müssen. 🙂
    LG Diana

  5. Dein Frau Liese ist so schön geworden – steht dir sehr gut! Ich habe den Schnitt schon länger daheim, aber so ganz drüber trau ich mich noch nicht… Aber nachdem ich dein Shirt gesehen habe.. mmh.. ich sollte es schleunigst wagen 😀 hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Theresia

  6. UI, sieht das schick aus! Gefällt mir sehr an dir!

    LG, katrin

  7. Der neue Stoff sieht klasse aus! Ein tolles Outfit hast Du Dir da zusammen gestellt!!
    LG, Carola

  8. Probieren!!! Das untere Vorderteil kann man ja auch etwas breiter zuschneiden und dann ein bisschen raffen… 😉

  9. Ranwagen! Looooss!! 😉 Danke schön.

  10. Das sieht super aus, vor allem mit orange…stimmt, orange passt zu ganz vielem 🙂
    Liebe Grüße,
    Lee

  11. Du siehst toll aus! Ein Träumchen wie die jErika zum Squize Me passt… Und dann noch die Strumpfhose <3
    Liebe Grüße, Änni

  12. Einfach machen, Liese ist ein toller Schnitt.jErik läuft hier auch schon herum, die Damenversion will aber auch noch genäht werden. Bei der nächsten Rabattaktion ;-). Und Danie, tolle Dachen, die du uns hier immer präsentierst, lese schon laange begeistert deinen Blog.
    Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar