Lässig in Alice

Manche Tage müssen einfach bequem sein. Und da schlüpfe ich natürlich gern in meine Alice

Diesmal mit kürzeren Ärmeln, da war der Stoff etwas knapp. Dazu dann breite Bündchen aus dem gleichen Stoff und schon bin ich wieder bei meinen geliebten 3/4-Ärmeln 🙂

Der Garten bietet momentan sogar ähnliche Farben…

Schnitt: Alice von Prülla
Stoff: Tiger Dreiecke von lillestoff (sponsored) nach dem Design von enemenemeins (Pssst… die Plotterdatei zum Stoff gibt’s for free in Pamela’s Blog!)
verlinkt bei RUMS
P. S. Wer findet den Fleck auf dem Shirt?? …der darf ihn behalten! ;-D Hab’ ich leider erst beim Hochladen der Bilder entdeckt…
Macht’s gut.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Mit Glitzerbling zur nächsten Party oder ins Büro ... Superbequem und doch herrlich stylisch ist der Glitzersweat von lillestoff woman. Geht auch für's Büro...Genäht habe ich wieder meine ALICE.Wie B...
julika und Alice – ein tolles Duo julika und Alice - warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Ein total bequemes Duo. Genäht aus dem gleichen Konfetti-Sommersweat,...

17 Kommentare

  1. Hihi, ich habe ihn……so mittendrin……fällt aber wirklich nur auf weil du es erwähnt hast. Sieht toll aus, natürlich das Shirt und nicht der Fleck.
    Ich finde die Farbe super toll und sie steht dir super.
    Liebe Grüße
    Martina

  2. Bin total begeistert!

    lg susanne

  3. Alice mit 3/4-Ärmeln ist ja toll, das muss ich auch mal ausprobieren! Zum Glück hab ich bald Urlaub! Das Blau steht dir sehr gut. Und passt echt perfekt zum Garten… Liebe Grüße von Claudia

  4. Sooooooooooo schön! Die Farben machen einem richtig gute Laune und stehen Dir super! Fleck? Nicht gesehen!
    Ich brauche dringend neue Sachen für mich und eine Alice steht ganz oben auf der Liste!
    Liebe Grüße
    Johy

  5. Ich würde den Fleck rauswaschen und das Shirt dafür behalten. 😉 steht dir gut. Tolle Farben

  6. Eine wunderschöne lässige Alice die du da hast! Ich bin übrigens bei RUMS genau hinter dir mit deiner Jerika! 😀

  7. Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

  8. Ach, den Fleck will ich gar nicht sehen ;-p Ist doch das Tolle an Mustern, da kann man auch mal kleckern!
    Ich hab mir nun auch endlich Alicestöffchen bestellt, ich brauch UN.BE.DINGT auch eine!

  9. Ich – habe ihn gefunden… ein kleiner Tropfen. Schönes Shirt. Farben stehen Dir wirklich gut. Gefällt mir

  10. Guten Morgen,
    was für ein cooles Shrit! Der Stoff ist genial und die 3/4 Ärmel cleber gelöst! Es seht dir sehr gut! Ich würde es auch sofort anziehen.

    liebe Grüße
    jana

  11. Liebe Prülla,
    Ich habe mir gerade vor zwei Wochen die erste Alice genäht und muss sagen, das ist wirklich ein toller Schnitt. Für mich einfach perfekt lässig…. Da werden noch viele Folgen. Ich finde aber , dass dir die Alice immer besonders gut steht. Viele liebe Grüße Steffi

  12. Der Fleck fügt sich doch prima in das tolle Muster ein 🙂 Was haste da nur wieder genascht 😉 Wunderschön dein Shirt, der Stoff ist mega.

    LG Katrin

  13. Liebe Danie,
    wieder ein tolles Teil. Durch die Farben und das Muster wirkt das Shirt so frisch. Und Du hast recht, im Garten findet man diese Farben auch noch… ist eigentlich unglaublich, dass man kurz vor Weihnachten noch so tolle Fotos draussen schiessen kann, ohne groß zu frieren.
    Also den Satz mit dem Fleck musste ich jetzt eben zweimal lesen 🙂 Darf man den Fleck oder den Pulli dann behalten 😉
    Also, da spornst Du ja jetzt unseren Ehrgeiz an und tatsächlich meine ich vorn in Brusthöhe auf einem dunkelblauen Dreieck etwas Helles schimmern zu sehen. Und ehrlich, keinem wäre es aufgefallen…
    LG Kirsten

  14. Petra Schneider sagt: Antworten

    Liebe Danie, wieder so ein schönes Teil. Wie machst du das eigentlich, wie bringst du alles unter einen Hut? Ich ziehe den selbigen.
    Herzlichst, Petra

  15. So kleinen Fleck behalte ich gerne 😉 Tolles Shirt, die Farben läuchten so herrlich!
    Liebe Grüße,
    Lee

  16. Das Shirt ist total klasse. Deine vielen schönen Bilder und Shirts haben mich so motiviert, dass ich nun auch eine Alice unterm Nähfuß habe…….. bin mal gespant wie sie wird.
    Liebe Grüße, Claudia

  17. Diana Auberle sagt: Antworten

    Schöne Version von deiner Alice. Ich trage diesen Schnitt auch unglaublich gerne, da er einfach nur bequem ist. 🙂
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar