Streifen gehen immer – mit jErika und #lüttestuch

Dieser Post war eigentlich schon lange fertig. Irgendwie rückte er dann aber immer weiter nach unten in der Liste 😉 Jetzt hatte ich bei einem weiteren Shoot das Shirt wieder an (weil ich es nämlich richtig gern trage ;-)) und so zeigen sich gleich verschiedene Kombinationsmöglichkeiten…

Lässig. Maritim. Bodenständig.

Streifen gehen immer.


Wieder schön zu sehen, wie ein Tuch das Outfit perfekt macht bzw. aufpeppt…

Streifen zu jeder Jahreszeit.

Schnitt: LadyLulla von Schnittgeflüster (Änderung: den rückwärtigen Bogen um 5 cm gekürzt)
Stoff: Interlock-Streifen weiß-marine von Aktivstoffe
Tuch: Tutorial #lüttestuch nach Annelie von-ahoi, Chiffon von mira-kleine Naht ganz groß, mehr Details hier
Nähere Details zur  Jacke gibt’s hier.

verlinkt bei RUMS

Habt schöne Ostertage…

7 Kommentare

  1. Mal wieder der Hammer! Gefällt mir alles. Vor allem die Fotos, wirklich richtig toll.
    Liebe Grüße, Bine

  2. Liebe Danie, das Shirt ist ein super Basic-Teil, du zeigst gleich wie gut es sich kombinieren lässt! Und dein Lüttes Tuch mit Chiffon gefällt mir echt super!
    Liebe Grüße Julia

  3. Hach, toll!
    Und schon wieder dieses Tuch! Ich gerate ins Schwärmen! Das muss ich ganz, ganz unbedingt auch noch nähen 🙂
    Dein Outfit ist in jeder Variante wunderbar!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Christine

  4. wow ist dein Outfit wieder schön! Den roten Chiffon habe ich auch bestellt, weil er mir bei dir so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern!

  5. Hach Danie… Immer wieder schön, Deine Outfits! <3 😀 Auf Dein Shirt würde übrigens ganz ganz prima noch n Ahoi-Schriftzug passen…?! Darf ich Dir einen anbieten?! 😀 *griiiins* 😛
    Meine jErika liegt immerhin schon zugeschnitten hier, und das #lüttestuch lacht mich auch schon an! <3 😀

    Ich schick Dir liebste Grüße! Hab ein paar tolle Ostertage! :-*
    Sanni (c:

  6. Toll!!!! Ich habe nur ein einziges gestreiftes Teil im Schrank…muss geändert werden 🙂
    Liebe Grüße,
    Lee

  7. Finde auch, dass Streifen immer gehen. Vor allem, wenn diese so akkuat aufeinander treffen, dann muss frau die immer tragen, um das zu würdigen. ;-))
    Gefällt mir gut, auch das Lüttes Tuch. Hach, nähe ich mir auch – irgendwann!

Schreibe einen Kommentar