#myladygrace mit Verlosung

Boah… Was für ein Wochenende! Wenn knapp dreizig Mädels in herrlicher Kulisse aufeinander treffen und dann noch virtuelle Besucher dazustoßen, ist das schon genial.
Vor allem, wenn trotz diesem ganzen Haufen an Mädels, kein Gezicke, Gezanke oder Neid zu spüren ist. Aber wirklich so gar nichts. Obwohl viele sich bis dato noch nicht einmal persönlich getroffen hatten. Da wurde schon zur Begrüßung geherzt und gelacht. Gefühlt kannte man schon (fast) alle.
Miri von madebymiri und ich kannten uns schon vom letzten lillestofffestival und hatten beide vorher überlegt, was wir nähen wollen. Nachdem Emilea Berlin diesen tollen Blazer gezeigt hat, stand ein Schnittmuster schnell fest – Lady Grace von mialuna.
Schnell war die Idee geboren, bei Instagram einen #instasewalong mit dem Hashtag #myladygrace zu starten, um „gemeinsam zu nähen“.
Anja von jomastyle, die Cover-Queen ;-), haben wir noch mit ins Blazer-Trio geholt.

Ich gebe zu, zu Hause hätte ich mich (zumindest im Moment) nicht an das Projekt gesetzt. Zu sehr liebe ich schnelle Projekte. Und auch beim Nähen an diesem Wochenende war ich ein, zwei Mal kurz davor aufzuhören. Und genau da setzt dann wieder dieses „gemeinsam“ an und ich freute mich immer mehr auf das fertige Teil.

Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und man kann sich toll daran lang hangeln.

Sehr glücklich bin ich im Nachhinein, dass ich für den Zuschnitt das vorbereitete Schnittmuster von Anja nehmen konnte. Anja ist ähnlich groß wie ich (178cm) und hatte das Schnittmuster (Gr. 38) schon gleich in der Taille um 3cm verlängert. Mehr dazu könnt‘ ihr hierzu bei jomastyle lesen.

Ganz ganz lieben Dank an Caro von the blogbook, die sich ganz spontan als Fotografin anbot und alle Fotos dieses Posts geschossen hat ;-*

Und ganz herzlichen Dank auch an Maria von mialuna, die uns das Ebook „Lady Grace“ zur Verfügung gestellt hat. Und nicht nur uns…
…ich darf hier noch ein Ebook „Lady Grace“ verlosen! Also kommentiere unter diesem Post. Schreibe bitte deine Emailadresse dazu, damit ich dich schneller erreichen kann. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Doppelte Kommentare werden nicht gewertet. Die Verlosung endet heute, 24 Uhr. Viel Glück!
Last but not least möchte ich Mira noch ein dickes Bussi für die Organisation dieses Wochenendes im Strandresort Markgrafenheide schicken, einschließlich ihrem großartigen Draht zu Petrus 😉

Heute kriegt auch der Lieblingsmensch einen virtuellen Knutscher, der dieses Hobby mitmacht (eine Wahl hat er allerdings auch nicht wirklich 😉) und langsam diesen ganzen Blogwahnsinn auch versteht :-*

Und letztlich zeigt genau dieses Wochenende, dass die digitale Welt auch „in echt“ passt und Leute sich treffen, die „im normalen Leben“ wahrscheinlich nie zusammen gefunden hätten. Einfach schön.
Zusammenfassung:
Stoff Blazer: denimsweat von Nosh über’s stoffbüro
Schnitt Blazer: Lady Grace von mialuna
Stoff Shirt: Streifenjersey vom stoffbüro
Schnitt Shirt: Shirt Nr. 1 von Leni PePunkt
verlinkt bei RUMS

189 Kommentare

  1. Ach die See, ich liebe sie so schöne Bilder. Im September geht es für uns wahrscheinlich an die holländische Nordsee, ich freu mich schon.
    Ihr seht alle drei in dem Blazer echt klasse aus und alle Versionen sieht super geworden.
    Vielleicht landet ja auch bald einer in meinem Kleiderschrank 🙂
    Meine Email lautet: lena.deppe@web.de
    Viele Grüße
    Lena

  2. Ab in den Lostopf mit mir. Das Schnittmuster muss ich unbedingt haben, um mir ebenfalls einen so tollen Blazer zu nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin
    (kerstin.schoenmann@t-online.de)

  3. Wow – euer Wochenende klingt ganz fantastisch!!! Da beneide ich euch ja schon ein bisschen sehr drum 😉
    Wie gut, dass du durchgehalten hast beim Nähen – sonst könntest du dich nicht in ein solch kleidsames Gewand hüllen 😀
    Obwohl ich schon sooo viele tolle Lady Grace gesehen habe, bin ich mir soooo unschlüssig, ob der Schnitt überhaupt was für mich ist … Vielleicht kann mich ein Gewinn des EBooks überzeugen?!?
    Liebe Grüße und zehre noch lang von solch einem WE!
    Uli

  4. Huch, noch kein Kommentar!
    Dann mach ich mal schnell den Anfang. Was ich lustig finde ist, dass ich eure 3 Blogs schon eine geraume Zeitlang "anonym" verfolge und jedes Mal so was von begeistert bin! So viele tolle Ideen und Inspirationen. Danke dafür! Der Lady Grace Blazer fehlt in meiner Sammlung übrigens auch noch 😉 Du verlost nicht noch zufällig ein bisschen Zeit…
    LG und weiter so
    Carmen

  5. Oh, ein Schnitt, der mich sehr reizt. Vor allem, wenn ich eure tollen Beispiele dafür sehe. Ich würd mich freuen!
    glg
    tagpflueckerin@gmail.com

  6. Wich würde mich sosososo über das EBook freuen!!! Ich schleiche schon ewig drumherum und traue mich nur noch nicht. Aber wenn es hier liegt, dann fange ich an 🙂
    Putzifrandel@gmail.com

  7. Ich versuche auch bei dir mein Glück. Habe mich bei der lieben Anja auch schon darüber ausgelassen wie gerne ich diesen Schnitt auch mal ausprobieren würde. Ihr drei seht toll aus in euren Blazern.
    Meine e-mail adresse für den unwahrscheinlichen Fall das ich gewinne c.luzakätgmx.de

  8. Kerstin Seeger sagt: Antworten

    Hallo,
    hab vorhin prompt die Email vergessen anzugeben:
    kerstinseeger76@gmail.com

    Danke fürs Ergänzen und Grüße
    Kerstin

  9. Soooo ein superschöner Blazer!
    Da möchte ich soooooo gerne gewinnen!
    Dann macht das Nähen, Anziehen, Ausführen… sicher gleich doppelt so viel Spass!!
    GLG Gudrun

  10. Hallo Danie,
    vielen Dank für diesen schönen luftigen Ostsee-Post mit den tollen Blazern! Ich liebäugele schon eine Weile mit dem Lady Grace und jeder Post dazu lässt das Projekt die To-Sew-Liste ein Stück höher rutschen 😉
    Schöne Grüße aus Leipzig, Katrin
    (katrinheinicke@gmx.net)

  11. Dein Blazer sieht klasse aus. Richtig schön geworden.

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf…

    LG Anne (ahess76@web.de)

  12. Matahandmade sagt: Antworten

    Sag mal, die stiefeletten sind ja ein träumchen!

  13. Matahandmade sagt: Antworten

    Wie immer ein Traum, deine Stoffwahl. Ich liebe die ebooks und Schnitte von mialuna, die Lady Grace hat es bisher noch nicht geschafft. 😉
    Matahandmade@gmail.com. Danke!

  14. Matahandmade sagt: Antworten

    Wie immer ein Traum, deine Stoffwahl. Ich liebe die ebooks und Schnitte von mialuna, die Lady Grace hat es bisher noch nicht geschafft. 😉
    Matahandmade@gmail.com. Danke!

  15. Matahandmade sagt: Antworten

    Wie immer ein Traum, deine Stoffwahl. Ich liebe die ebooks und Schnitte von mialuna, die Lady Grace hat es bisher noch nicht geschafft. 😉
    Matahandmade@gmail.com. Danke!

  16. Wow tolle Bilder. Ihr seit zu beneiden. Ich freue mich dieses Jahr wieder aufs Lillestoff Festival. Liebe Grüße
    Natascha
    n.prodoehl8@web.de

  17. Tolle Bilder. Ich wiederhole mich, aber auch hier will ich das hinterlassen. Gefällt mir seht. Hat was. Gerade gestern war mir Lady Grace in den Sinn gekommen. Wäre toll, diesen zu gewinnen. Euer Wochenende war sicher wunderbar. Werde mir mal Instagram ansehen. Sieht aus, als bräuchte ich es auch… Sonnige Grüsse
    Selenex(at)yahoo(dot)de

  18. Hallo,
    überall zeigt sich Lady Grace auf den Blogs – da möchte ich den Schnitt doch auch gern mal probieren.
    LG Robina

  19. Deine schlichte Version des Blazers gefällt mir am allerbesten ! Und ich würde total gerne auch einen nähen, falls ich hier oder da oder dort heute nicht gewinne werde ich mir den Schnitt wohl kaufen müssen…
    viele Grüße
    Ute

  20. Oh, deine Lady Grace ist traumhaft geworden! Es hat sich absolut ausgezahlt, dass du durchgehalten hast! Ja und die Fotos … und das Nähtreffen … echt spitze .. da hab ich euch schon sehr beneidet, schade dass Wien so weit weg ist!

    Ich würde mich unglaublich über das E-Book freuen! Ich schleiche da ja schon länger drumherum und hab mir auch gedacht, dass Lady Grace aus den Nosh-Jeans-Sweats sicher toll aussieht! Und dann sehe ich heute deine aus genau dem Stoff und hab noch mehr Lust drauf!

    Liebe Grüße aus Wien, Selina
    frau19nullsieben at gmail dot com

  21. me and shelly sagt: Antworten

    Liebe Danie,
    was für eine tolle 'Lady Grace'- jede Einzelne. Und die Bilder drücken aus, wovon du schreibst: nette Menschen, interessante Begegnungen, viel Spaß und dann noch super Wetter. Ich habe euer Treffen auf Instagramm mitverfolgen können und habe oft gedacht, da wäre ich jetzt gerne dabei. Vielleicht habe ich ja mal Losglück und kann so zumindest euren Nähergebnissen nacheifern ;-).
    Liebe Grüße
    Britta (britmartin(at)gmx.de

  22. Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt, liebe Danie. Deine Lady Grace sieht einfach super aus! ☺️
    Ich muss zugeben, erst fand ich die Vorstellung, einen Blazer zu nähen, nicht so dolle…aber wenn ich mir eure so anschaue, werde ich ganz neidisch und möchte auch gerne einen haben ? Würde mich deshalb über das Schnittmuster riesig freuen ? Herzliche Grüße Kerstin (Kerstin.schirmeisen@me.com)

  23. Ihr 3 seht mit "Lady Grace" großartig aus! Und dass ihr Spaß hattet, kann man ganz eindeutig auf den tollen Fotos sehen!
    repper.conny@gmail.com

  24. hallo, da dieser schnitt schon lange auf meiner wunschliste steht, würde ich mich natürlich freuen ,wenn ich ihn gewinne***lg barbara

  25. Hallo,
    ihr drei Mädels seht in der "Lady Grace" einfach super aus!!! Und dass Ihr Spaß hattet, kann man auf den tollen Fotos sehen!

    repper.conny@gmail.com

  26. Hallo liebe Danie,
    was für ein toller Post und was für tolle Bilder. Auch ich habe es auf instagram verfolgt. Eine Lady Grace möchte ich auch nähen… und deshalb mache ich bei der Verlosung sehr gerne mit. Meine email: monika.csapo@gmx.de
    Und nun abwarten und Tee trinken….
    LG Moni

  27. Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt, liebe Danie. Deine Lady Grace sieht einfach super aus! ☺️
    Ich muss zugeben, erst fand ich die Vorstellung, einen Blazer zu nähen, nicht so dolle…aber wenn ich mir eure so anschaue, werde ich ganz neidisch und möchte auch gerne einen haben ? Würde mich deshalb über das Schnittmuster riesig freuen ? Herzliche Grüße Kerstin (Kerstin.schirmeisen@me.com)

  28. Wow..die Bilder, der Text, da wünscht man sich gleich in den Norden zu einem Bloggertreff 😉 dein Blazer gefällt mir total gut!! Muss gleich mal nach dem Stoff gucken 😉 das Ebook würde bestimmt nicht lange auf der Festplatte schlummern und muss irgendwann bei mur einziehen 😉
    Lg Julia (juliespunkt at web de)

  29. Liebe Danke,
    der Blazer ist ein Sahnestück. Ich glaube nach deiner Beschreibung werde ich
    mich auch mal demnächst daran wagen…
    Die Berichte von eurem Treffen haben es mir schwer angetan. Gerne wäre ich auch
    unter euch gewesen.
    Jetzt wo meine Kinder immer größer werden, möchte ich auch mal anfangen,
    die Bloggerwelt endlich in "echt" kennenzulernen…( im September…)
    Danke für die wundervollen Bilder – von deiner Sympathie kann man kaum genug kriegen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  30. Ein Blazer steht auch schon lange auf meiner "müsste ich mal machen, weil brauche ich"- Liste…. Bei euren tollen Fotos wächst die Laune drauf…. Deiner sieht so schön locker luftig aus…
    Ich spring dann mal gerne in den Lostopf 🙂
    Viele Grüße, Tanja
    jomilija at hotmail.de

  31. Auch dein Blazer sieht super aus! Schön, dass ihr alle drei Blazer zusammen zeigt!
    Liebe Grüße
    Lisa
    frau.woelkchen@gmail.com

  32. Ein wirklich toller Blazer. Solch schöne Kombiteule braucht frau immer
    zugang[at]wolke7.net

    Viele Grüße
    Nadin

  33. Hallo liebe Danie,
    ihr seit ein absolut tolles Trio und eure Blazer sind ganz hervorragend gelungen.
    Da würde ich doch gerne den Schnitt gewinnen.
    w.hoeng@web.de
    LG Waltraud

  34. Cool, das sieht nach einem herrlichen Wochenende aus und auch wenn ich auch die schnellen Projekte liebe, hast Du mich mit dem tollen Blazer überzeugt und so hüpfe ich mal in den Lostopf 😉
    LG, Sylvia
    mucksymaus@gmail.com

  35. Ladygrace sieht in allen 3 Varianten immer anders entzückend aus. Mit dem Gewinn werd ich dann eine eigene Version starten.
    Theresia
    Theresia(Punkt)kluge(at)web(Punkt)de

  36. Liebe Dani, ich bin total begeistert von euren tollen Blazern! Die Bilder sehen toll aus und ihr hattet den Wettergott wirklich auf eurer Seite. Ich liebe auch eher Schnitte, die sich schnell realisieren lassen, bin aber durch eure Blazer auf den Geschmack gekommen. Also hüpf ich mal in den Lostopf. Liebe Grüße Britta (curlibri(ät)Web.de

  37. Nadine Domingues sagt: Antworten

    Guten Morgen!
    Mit der Lady Grace liebäugel ich auch schon eine Weile. Eure Versionen gefallen mir richtig gut! Besonders die Farb-Kontraste bei Dir. Und Danke für das Shirt �� Ich hatte gestern noch gestreiften Jersey in der Hand und überlegte, was ich damit machen könnte. An eine Teilung hab ich dann erst heute morgen gedacht!
    Grüße Nadine
    dienadze@gmail.com

  38. Der Blazer sieht klasse aus!!!
    Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen und mich dann mit etwas Unterstützung im Nähkurs mal daran wagen!
    Liebe Grüße Charlotte (Charlotte.jaekel at law-school.de)

  39. Oh toll. Ein Blazer steht ganz oben auf meiner Nähliste. Ich hab sogar schon den passenden Stoff liegen!
    Ich hüpf ins Töpfchen – und hinein!
    Liebste Grüße
    Susanne

  40. Huhu Danie (Prülla),

    Ihr hattet ja echt richtig Spass! Sehr coole Fotos!
    Eure Blazer sind echt ein Traum, komisch das ich "Lady Grace" noch gar nicht auf dem Schirm hatte!?
    Na vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen!? 🙂

    Liebe Grüße
    Doreen
    doreenvollmer@gmx.de

  41. Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt, liebe Danie. Deine Lady Grace sieht einfach super aus! ☺️
    Ich muss zugeben, erst fand ich die Vorstellung, einen Blazer zu nähen, nicht so dolle…aber wenn ich mir eure so anschaue, werde ich ganz neidisch und möchte auch gerne einen haben ? Würde mich deshalb über das Schnittmuster riesig freuen ? Herzliche Grüße Kerstin (Kerstin.schirmeisen@me.com)

  42. Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt, liebe Danie. Deine Lady Grace sieht einfach super aus! ☺️
    Ich muss zugeben, erst fand ich die Vorstellung, einen Blazer zu nähen, nicht so dolle…aber wenn ich mir eure so anschaue, werde ich ganz neidisch und möchte auch gerne einen haben ? Würde mich deshalb über das Schnittmuster riesig freuen ? Herzliche Grüße Kerstin (Kerstin.schirmeisen@me.com)

  43. GagaYa Handgemacht sagt: Antworten

    Wunderschön ist deine LadyGrace geworden. So ähnlich stelle ich mir meine auch vor!
    Gerne würde ich das Schnittmuster gewinnen!!
    Gagaya.handgemacht@gmail.com
    LG Carolin

  44. Was für eine tolle Blazer-Parade! Und deine schlichte Version gefällt mir besonders gut. Die ist ein echtes Kombi-Teil!
    Wie bekommt man 3 × »Lady Grace« auf ein Bild? Man näht sie einfach zusammen. Wie genial!

    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen. Und wenn ich gewinne, muss ich mich wohl auch mal trauen ;.)

    Alles Liebe,
    Petra

  45. Oh, wie schön, das grau gefällt mir total gut! Und die roten Akzente peppen das Ganze noch auf. Hm, würd ich so auch anziehen 🙂 Auch das Untendrunter…
    Liebe Grüße
    Hanna

    hannasunikate(at)gmail.com

  46. Wow, unglaublich schöne Fotos! Man sieht was für einen Spaß ihr drei gemeinsam hattet und deine Lady Grace ist einfach nur MEGA geworden 🙂 Ich glaube die muss ich mir wohl auch noch nähen… =)
    Liebste Grüße aus dem regnerischen Norden! Maren

    …ach meine Mailadresse: malu.style88@gmail.com 🙂

  47. Guten Morgen,
    als stille Leserin verfolge ich regelmäßig deinen Blog und habe mir schon einige Anregungen 'abgeschaut'. Tatsächlich schleiche ich um diesen Schnitt schon ein Weilchen 🙂 und habe mich bislang noch nicht daran getraut. Aber wenn ich dass so bei sehe … gefällt mir total gut … klasse ungesetzt … da springe ich spontan in den Lostopf und drücke mir die Daumen 🙂
    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Annette
    (Mail-Adresse: ommord@web.de)

  48. Wow, sooo schick, Ihr Drei! Ich schleiche schon so lang um diesen Schnitt herum, aber wage mich dann doch nicht. Ein Gewinn würde mich vielleicht endlich auch dazu beflügeln mir auch so ein Prachtteilchen zu nähen <3
    Vielen Dank für die Verlosung! Würde mich riesig freuen!
    cathrin_tpunkts (at) gmx Punkt de

  49. Gut schaut er aus, Dein Blazer. Aus Sweat super comfortabel. Die roten Knopflöcher sind pfiffig!
    Gruss me3ko

  50. Einfach nur SUPERSCHÖN !
    LG Andrea
    abp123@gmx.de

  51. Puh was soll man da nur schreiben. Es ist alles gesagt: tolle Bilder, tolle Frauen, tolle Versionen ein und desselben Schnittmusters. Und ich hoffe sehr, dass ich das Glück habe es auch bald zu besitzen.
    Viele Grüße
    Simone (mone.schaefer@t-online.de)

  52. Ooooooh, so schöne Blazer! Ich hab das Schnittmuster schon länger im Auge 🙂 … und ich hab noch nie was gewonnen! Wäre zu schön, wenn es dieses Mal klappen würde!!!
    Herzliche Grüße!
    Andrea
    Andrea@halermoeller.de

  53. Der Blazer sieht gleichzeitig schick, gemütlich und läasig aus. Würde mich freuen, auch einen zu nähen.
    Alles Liebe!
    Friederike
    absolut_friek(@)web.de

  54. Kerstin Seeger sagt: Antworten

    Applaus, Applaus. Schicke, bestens gelaunte Mädels in herrlicher Umgebung. Da bin ich schon etwas neidisch 🙂
    Der Blazer – aber auch das Shirt – sehen toll aus, so was würde ich mir auch gerne mal nähen. Bisher nähe ich auch eher die schnellen Stücke und meist für die Kinder.
    Über das Schnittmuster würde ich mich sehr freuen!

  55. Moin Danie!
    Die Bilder sind zu schön! Und die Blazer sehen alle wie für euch gemacht aus! Ich hab gerade mal in das Schnittmuster geschnuppert und festgestellt, dass es ja alle Größe in einem sind und da meine Girls gerade so auf Blazer stehen, muss ich ihnen heute Abend mal deine schönen Bilder zeigen. Obwohl mir ja auch vor dem Knopflochfinish graut… aber man wächst ja mit den Anforderungen…
    Liebe Grüße vom Deich (und ich wünschte, der wäre nicht nur am Fluss bei den schönen Meerfotos)
    Claudia

  56. Moin Danie,

    ach was für herrliche Fotos.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen, bei so viel Nähverrückten. . .
    Ich würde mich gerne mal an das e-book Lady Grace heranwagen. Es sieht ja recht anspruchsvoll aus, aber Deine Fotos haben schon Lust drauf gemacht.
    Ich denke meine Lady Grace wäre (wieder mal) maritim, vielleicht blau/rot mit und Goldknöpfen.

    Ich bin dann mal im Lostopf, wenn mich jemand sucht . . .

    Liebe Grüße von Brigitte

  57. Hallo Danie,

    ich habe eben deinen Blazer schon bei Miri bewundert und bin dort auch in den Lostopf gehüpft. Ich schaue mir gern gewerkelte Lady Grace' an, hab mich abe selbst noch nicht rangetraut. Also noch schnell auch in deinen Lostopf, damit ich mal einen Grund habe auch einen Blazer zu nähen!
    Ich mag deine Werke und vor allem deinen Stil und schaue gern bei dir vorbei. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Sandra
    jackseptember@gmx.de

  58. Liebe Dani,
    Dein Blazer ist einfach traumhaft. Und auch die von Anja und Miri sind der echte Hammer. Da ich mit dem SM schon lange liebäugele, würde ich mich über das Ebook natürlich sehr freuen. Macht weiter so… es macht einfach immer unglaublich viel Freude Eure drei Blogs zu verfolgen. Gern hätte ich Euch auch auf dem Lillestoff-Festival persönlich kennengelernt, aber es war sooooo unglaublich schnell ausverkauft. Wahnsinn. Ganz herzliche Grüße. Nicole Cebula
    (nicdir@versanet.de)

  59. Deinen Blazer finde ich toll – so ein richtig schönes Basic-Teil! Ich mag die Schnitte von Mialuna sehr gern, habe die Lady Grace aber noch nicht. Daher hüpfe ich gern in Deinen Lostopf.
    LG,
    Ines
    (leli-online(at)web.de)

  60. Hallo Danie,

    ich habe eben auf der Seite von Miri schon eure Blazer bewundert und bin schwer begeistert! Immer wenn ich Lady Graze lese, MUSS ich mir die Nähwerke ansehen – selbst habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich schaue immer gern bei dir vorbei und mag sowohl deine Werke als auch Deine Stil sehr gern! Mach weiter so 🙂

    Ach, in den Lostopf möchte ich auch bei dir hüpfen, in Miris bin ich auch schon drin. Vielleicht habe ich Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra
    jackseptember@gmx.de

  61. Ines Schöllhorn sagt: Antworten

    Toll sehen sie aus, eure Ladys 🙂
    Das SM wollte ich mir schon immer mal besorgen, wäre eine tolle Gelegenheit.
    LG Ines

  62. Hallo Dani,
    ein toller Blazer! Ich schleiche schon eine ganze Weile um das Ebook herum und versuche jetzt einfach mal mein Glück!
    Ich freue mich auch schon sehr, dich persönlich beim Lillestoff-Festival im September kennenzulernen, da ich ein Ticket für deinen Workshop ergattern konnte!
    Lieben Gruß,
    Marleen (marleendillner@hotmail.com)

  63. Wundervolle Fotos und ein wundervoller Blazer!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn eines Ebooks für den Blazer freuen, dann würde ich mich sicher auch ranwagen.
    Liebe Grüße
    Claudia Müller
    claudiamuelleratwebpunktde

  64. Theresa Sandkämper sagt: Antworten

    Dein Blazer sieht toll aus! Ich würde den Schnitt auch gerne ausprobieren!

  65. Guten Morgen,

    die Fotos sehen wirklich nach einem super Wochenende aus! Die Blazer sind toll und ich werde mir direkt mal die Anleitung zum Verlängern in der Taille anschauen. Das ist für Frauen über 1,80m echt elementar und gut zu wissen wie es geht!
    Vielleicht habe ich Glück und kann demnächst mit dem gewonnenen Ebook losschneidern!

    Viele Grüße in den Norden,
    anne

    andieanne@web.de

  66. Noch so ein wunderschöner Blazer! Eure Aktion war wirklich toll. Und über das ebook würde ich mich sehr freuen!
    Lg Poldi

  67. Was für großartige Blazer. Ich finde alle drei sehen Klasse aus!
    Und die Fotos sind ja wirklich toll geworden. Das Licht ist ganz besonders.
    Dieses Schnittmuster würde ich zu gerne auch nähen und deshalb versuche ich jetzt einfach mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anne
    sunny421@gmx.de

  68. Hallo Danie, würde mich mega über das ebook freuen! Habe euer Wochenende auf Insta verfolgt und mich entschlossen unbedingt auch eine LadyGrace zu nähen. Ich liebe übrigens deine Seite und lass mich immer wieder von dir zu neuen Projekten inspirieren. Weiter so 🙂

  69. Diese Laune die aus den Fotos strahlt…toll! Ich sage leise hier und springe in den Topf 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

  70. Anita Obergfäll sagt: Antworten

    Aus den Fotos springt geradezu der Spaß den ihr Mädels da hattet. ��
    Ich bin schon auf diversen Blogs über viele tolle Lady Graces gestoßen und finde es so toll, dass vor allem die schlichten Varianten auch so toll wirken.
    Dein Shirt drunter ist übrigens auch der Hammer. Ohne viel Getümmel, lässig,cool. Mir selbst fällt das zusammenstellen voll Stoffen immer sooooo schwer….
    Ich versuche mein Glück mal, vielleicht klappt es ja mit dem Schnittmuster. �� Meine Mail lautet Anita.haehle@googlemail.com.
    Dir noch einen tollen Tag. LG Anita

  71. Hallo Danie
    Eure LadyGrace ist so schön geworden, ich mag die Farbe. hab die Entstehung schon am Wochenende mit verfolgt. Die Fotos sind auch klasse, Ihr häattet richtig Spaß.
    Leg Marina

  72. Daniela Woelfl sagt: Antworten

    Wunderbar, all mein Lieblingsbloggerinnen an einem Wochenende am gleichen Ort. Es ist schön zu sehen, dass ihr richtig Spaß hattet, was alles schönes gezaubert wurde und wie schön es an der Ostsee ist. Eine Lady Grace schöner als die andere, aber nichts anderes war zu erwarten 🙂 Liebe Danie, weiter so…ich bin inspiriert und ermutigt von deinen tollen Werken und deiner Coolness! Glg aus Österreich, Dani.Woelfl@gmx.at

  73. Katja Büdefeld sagt: Antworten

    Hey wie schön. Ich habe Euer Wochenende schon auf Insta verfolgt. So eine lässige Zeit und so schöne Fotos. Tolle Jacken aber das Shirt ist mein Fovorit 🙂 übers Ebook würde ich mich natürlich freuen♡

  74. Hallo Danie, ich habe mit Begeisterung und Neid Euer Treffen verfolgt und war direkt versucht, mir auch mal einen blazer zuzutrauen. Ich folge Euch allen schon länger und man bekommt wirklich das Gefühl als würde man sich kennen. Auf jeden Fall hast Du mich schon dazu inspiriert, auch mal mehr für mich zu nähen (und nicht nur Kinderklamotten;-)). Der Blazer wäre eine tolle Herausforderung! Danke für Eure tollen Berichte und Anregungen 🙂 LG, Sandra
    Sandra.mann1979@yahoo.de

  75. Was für Fotos !! Ihr strahlt alle so (auch auf den anderen Blogs), man sieht Euch den Spaß förmlich an !!!!!
    Auch Eure Blazer sehen grandios aus !!!
    Und da ich eh damit geliebäugelt habe, mach ich doch bei der Verlosung gleich mal mit !:)

    LG
    Katja

  76. Daniela Woelfl sagt: Antworten

    Wunderbar! An diesem Wochenende waren scheinbar all meine Lieblingsbloggerinnen versammelt und es ist schön zu sehen wieviel Spass ihr hattet, was alles gezaubert wurde und wie schön es an der Ostsee ist! Eine Lady Grace toller wie die andere, aber nichts anderes ist zu erwarten…Liebe Danie, weiter so, ich bin immer wieder ermutigt und inspiriert von deinen tollen Werken und deiner Coolness 🙂 Glg aus Österreich! Dani.Woelfl@gmx.at

  77. Ihr Lieben,

    Eure Blazer sind alle toll geworden! Und so verschieden! Und man sieht auf den Bildern sofort, dass es ein super Wochenende war 🙂
    Ich schleiche auch schon so lange um Lady Grace herum und habe mich nie ran getraut – da wäre der gewinn doch mal ein perfekter Anlass!

    Viele liebe Grüße und Danke für die vielen schönen Inspirationen!
    Steffi

    PS: Email Adresse findest Du auf meinem noch überschaubar kleinen Blog 😉

  78. Hey Dany! Als regelmäßige Leserin deines Blogs bin ich immer wieder begeistert von deinen Werken.
    Gerne würde ich mich auch mal an eine Blazer wagen. Also hüpfe ich mal flugs rein in den Lostopf.
    Viele Grüsse aus dem Norden
    Mira
    mirabu72@gmx.de

  79. Der Wahnsinn, liebe Danie, alle 3 Blazer könnten sofort in meinen Kleiderschrank einziehen. Den Spaß sieht man euch an. Gut, dass du durchgehalten hast.
    Renate

  80. Liebe Danie, da bekommt man Lust, diesen Schnitt auch zu probieren. Euer Stählen, so um die Wette, zeigt, dass Nähen verbindet und Spaß macht.
    Herzliche Grüße Alice

  81. Hallo Danie,
    ich versuche mal mein Glück und hoffe, daß ich das SM der Lady Grace gewinne…auch ich nähe ja lieber Sachen, die unkompliziert und schnell gehen…aber ein Versuch ist dieser tolle Blazer echt wert!
    Meine email-Adresse: danifoerster75@gmail.com
    Liebe Grüße, Dani

  82. Auch Deine Lady Grace ist absolut toll ! Ihr Drei Grazien strahlt, dass es eine Freude ist 😉
    Viellleicht strahle ich auch bald, wenn die Glücksfee mir hold ist !?

    LG
    Jana

  83. Wow! Nachdem ich deine schlichte graue Version gesehen habe, habe ich auch Lust auf so eine Lady Grace. Die roten Knopflöcher sind so tolle Details!
    Eigentlich bin ich auch eher die schnelle Projekte Näherin… aber so ein Sweat-Blazer ist auch nciht schlecht im Schrank zu haben, schick aber trotzdem noch leger, das mag ich! (Dein Shirt drunter übrigens auch!) =)
    Liebe Grüße, Bente

  84. Guten Morgen, wie immer einfach nur schön. Dann versuch ich mal mein Glück. LG Bianca
    b.lamotte@gmx.de

  85. Carina Gratzer sagt: Antworten

    Oh wie ich euch beneide?Bei uns in der Steiermark könntet ihr nur Wald und Wiesen Fotos mache. Ok Schöne Seen hätten wir auch zu bieten?.
    Irgendwann schaffe ich es mir das Nordseeflear anzuschauen.
    Ihr Drei hattet Spaß-kaum zu übersehen?
    Uii der Schnitt reizt mich – gibt es etwas bequemeres als Westen und Kuschelblazer? Kaum?
    Glg Carina c.g@gmx.at
    PS. : juhu bin die Erste?

  86. Hallo Danie,
    Nette Ladys im #ladygracefieber. Ich wünsche das Fiebermittel bitte auch 😉
    Liebe Grüße Sabine M.

  87. Klasse, drei tolle Frauen in tollen Blazern! Ich liebäugele schon länger mit dem Schnitt und würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Lg Sternie
    sternengluecklich[at]gmail[dot]com

  88. Aus der Ferne habe ich euer Treffen verfolgt. Großartig und ohnehin an einem bezaubernden Ort. Das ihr eine Menge Spaß hattet, gaben eure Fotos zweifelsfrei her. Die Lady Graces finde ich mega gelungen. Dass sich Jersey so toll als Blazer verarbeiten lässt, hätte ich nicht erwartet. Entsprechend beeinduckt bin ich von euren Arbeiten. Ich muss es unbedingt ausprobieren und würde mich daher über den Gewinn sehr freuen. Ein Kompliment auch an die Fotografin, tolle Schnappschüsse.
    Insgesamt sieht es nach einem zauberhaften Wochenende aus.
    Liebe Grüße Birgit
    Birgit.Pazulla@online.de

  89. Liebe Danie,
    ein toller Post mit irren Fotos, die auch beim Zuschauen echt Freude am Selbernähen wecken. Drei Mädels und so unterschiedliche Varianten. Keiner sieht gleich aus und trotzdem sind sie es doch. Deine Lady Grace gefällt mir sehr gut, in ihrer Schlichtheit, aufgepeppt mit den roten Knopflöchern und den kleinen Nahtdetails an der Tasche. Vielen lieben Dank an euch, als Ideengeberinnen an den #latersewalong. Ich bin ja mal gespannt, wie es uns am Samstag ergeht. Inzwischen treffen sich einigen von uns tatsächlich auch real und nicht nur virtuell. Eine Sache, die einfach verbindet. Und Männer müssen da durch 🙂
    LG Kirsten

  90. Wow der Schnitt ist toll!!! Und es sieht nach viel Spaß aus 😀

    Zu gerne wûrde ich mich da auch mal ran trauen!

    Knucki-style@gmx.de

  91. Diana Auberle sagt: Antworten

    Ein wunderschönes Blazer ist das geworden, da hat sich das DURCHHALTEN wirklich gelohnt. 🙂 Der würde mir auch gefallen.
    Und ich bin etwas neidisch, das sieht nach einem wirklich tollen Wochenende aus. Vor allem mit der schönen Fotolocation. 🙂
    Hier noch schnell meine Email: dragonflychen1981@googlemail.com
    LG Diana

  92. Guten Morgen, der Blazer ist absolut super geworden! Das Schnittmuster fehlt noch in meiner Sammlung! Wäre toll. LG Monika
    friedrich.monika[ät]gmx.net

  93. Super schön geworden. Du bist immer so inspirierend mit deinen tollen Sachen?super gerne würde ich den Schnitt gewinnen. LG Martina
    marti1 ät gmx.net

  94. Oh wie toll! Dass Ihr Euch in "echt" getroffen habt, dass Ihr zusammen genäht und Spass gehabt habt, und auch die Verlosung. Ich will mir ja keine ebooks mehr kaufen (kein Platz mehr, zuviel Papierbastelei, eigentlich alles schon da…). Aber gerade vor ein paar Tagen habe ich michentschlossen, nur noch Lady Grace zu kaufen, die ist mir zu schwierig, von irgendeinem Pulli-Schnitt abzuwandeln…Habs aber noch nicht getan. Daher wäre diese Verlosung doch jetzt genau für mich?! Eure Bilder sind klasse und die Blazer sowieso. 3 meinder Lieblings-Bloggerinnen auf einem Bild, das springt ins Auge! 😉

  95. Eure Blazer sind so schön!! Ich möchte auch so einen……
    LG Tina
    Christina.thiemann@hanse.net

  96. Liebe Danie,
    eure Fotos sind wirklich so klasse! Die gute Stimmung sieht man!!
    Dein Blazer passt perfekt als Basic in jeden Kleiderschrank, mit den roten Akzenten was ganz besonderes!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

  97. Miriam Jänicke sagt: Antworten

    Liebe Danie, deine LadyGrace ist echt schick geworden. Eine Mischung aus edel und cool. Wie viele Stunden habt ihr an euern Blazern genäht? Nähe selbst bisher eigentlich nur Kinderkleidung und habe mich noch nicht recht an ein Projekt für mich rangetraut. Sieht aus als hättet ihr außerdem noch eine Menge Spaß gehabt, die Fotos am Strand machen Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße
    Miriam
    Miriam.jaenicke43@gmail.com

  98. Hallo…tolle fotos!!!! Möchte schon lange ne lady grace….deshalb bewerbe ich mich hiermit um den schnitt 🙂
    Sina.riedel@googlemail.com
    Vielen Dank – und eine schöne Zeit – macht weiter so schöne nähwerke als inspirationsquelle!!!!
    N. Riedel

  99. Da versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Deine Lady Grace sieht toll aus. Gut, dass du nicht zwischen durch sufgehört hast. ?
    Liebe Grüße
    Leonie
    (leoniehemmers(ät)gmx.de)

  100. Ein ganz schöner Blazer offensichtlich auf einem schönen Wochenende entstanden! Den würde ich super gerne nach nähen:))
    Lg Jana
    Duschiii@gmx.net

  101. Tolle Blazer sind da entstanden und machen Lust, es euch nachzutun:) Also versuche ich mein Glück.
    Lg Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

  102. Hallo,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder! Der Spaß den ihr an diesem tollen Wochenende hattet, ist euch wirklich anzusehen und die Blazer sind alle so schön geworden. Da versuch ich doch mein Glück um auch sowas tolles zu nähen.
    LG Frauke
    Frauke-Lachs(ät)web.de

  103. Wow, deine Lady Grace ist der Knaller. Würde ich genauso tragen.
    Liebe Grüße Tina
    Tinalapiubella@gmail.com

  104. Das sind wirklich ganz tolle Bilder und es hat Spaß gemacht, auf Instagram Eure "Gemeinsamkeiten" zu verfolgen������
    ….bei diesem tollen EBook…..������������

  105. Wenn man die schönen Fotos sieht, wäre man gerne dabei gewesen!
    Sooo nett!!!
    Mit dem Blazer liebäugele ich schon eine Weile. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    Vera

  106. Wow. Tolles Trio, tolle Bilder und natürlich tolle Blazer habt ihr das gezaubert!
    Schleiche schon eine Weile um den Schnitt gerum, habe mich aber nich nicht wirklich dran getraut – vielleicht wäre das die Gelegenheit….
    Dickes Lob noch mal an deine immer schichten Kombinationen mit dem Gewissen etwas -ich mag deinen Look!
    Liebe Grüße
    Mel

  107. Der Blazer ist wirklich toll geworden! Das wäre eine tolle neue Herausforderung mir einen solchen zu nähen!
    Ich würde mich daher sehr über das Ebook freuen! Ganz liebe Grüße, Anne
    anne.warda@gmx.de

  108. Toller Schnitt, seht allt drei super aus!!!
    Lg Gaby

  109. Hallo Danie,
    Was für schöne Blazer da entstanden sind!! Bisher habe ich mich da nicht ran getraut, würde es aber sehr gerne auch mal versuchen. Da wäre ein Gewinn natürlich großartig 😉
    Und, wenn ich mir das hübsche Shirt dazu anschaue, weiß ich, dass ich mehr für mich nähen sollte!!
    Liebe Grüße, Saskia

    Sallob (at) gmxPunktDe

  110. Hallo Danie,

    Der Blazer sieht super aus. Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mich auch an so eine Jacke trauen soll.
    Wenn ich gewinnen sollte, dann ist es wohl ein Wink 🙂
    Gruß, Sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

  111. Dein Blazer ist wie der der anderen Mädels, fantastisch!!! Ich würde den auch gerne nähen und mich daher sehr über den Schnitt freuen! Gruß Britta. Ratzruebe at gmx . de

  112. Wow… so schlicht und doch so schön und edel….ich bin begeistert. Auch dir steht deine Lady Grace richtig gut. Wie schön, dass du dich an das Projekt gewagt hast.
    Natalia

  113. Fräulein Smilla sagt: Antworten

    Wunderbare Sachen….ich könnte dahinschmelzen…
    LG Smilla

  114. Wunderschön! Ein Blazer schöner als der andere 🙂
    Nachdem ich ihn mir das erste Mal nähte, folgten sofort noch zwei weitere 😀 dieser Schnitt hat echt Suchtpotential <3
    LG, Esther

  115. Genialer Blazer. Einfach nur schön. Aber ich kann dich gut verstehen: ich bin auch den Fan von schnellen Projekten. Aber trotzdem steht Lady Grace noch auf meiner Wunschliste und da ich das Ebook noch ich habe, versuche ich bei dir mein Glück den Schnitt zu gewinnen. 😀
    LG Micha

  116. Hallo,
    eure Blazer sind echt toll, und bei mir wars auch so – spätestens seit Emileas rotem Traum-Stück hab ich Lust auf den Schnitt, und Stoff liegt auch noch zuhause 🙂
    Würde mich riesig über das Schnittmuster freuen.
    LG, Christine
    c.kaar@gmx.at

  117. Hallo Dani,
    Eine sehr schöne Version des Blazers – einerseits edel, andererseits auch lässig 🙂
    Mit der Lady Grace liebäugel ich schon seit Längerem, konnt mich aber noch nicht aufraffen; ich würd dann auch gleich den Schnitt für 1,78 m nehmen ;-D
    Viel Freude noch mit Deinem Blazer!
    Liebe Grüße
    Kerstin (mail (at) kuhblume.info)

  118. Toller Blazer und das Shirt find ich auch spitze! Geb leider bei aufwendigeren Sachen auch schnell mal auf…da fehlen mir wohl solch Animateure 🙂

    Lg Melanie (melie4@gmx.de)

  119. Bin schon lange Fan von euren Blogs! Ihr seid meine Inspiration!
    So tolle Fotos und so tolle Blazer; lange liebäugle ich schon mit der "MyLadyGrace"! Ich muss sie haben…;0))
    Liebe Grüße Tanja
    (locolina1@aol.com)

  120. Hallo Dani,
    toller Blazer! Sehr entspannt und dennoch schick.
    Euer Näh-Wochenende klingt nach sehr viel Spaß.
    Viele Grüße,
    Julischka

  121. Moin, Moin,
    das gemeinsame Nähen der Lady Grace ist eine schöne Idee. Ich hätte mitgemacht, aber ich besitze schon ein ganz wunderschönes Exemplar. Bis genug Kreativität für eine neue da ist, das dauert noch. Ich mag deine Idee mit dem Knopfloch im Reverskragen. SUPER!
    In den Lostopf möchte ich nicht!!!

    Sonnige Grüße
    Bine

  122. Alle drei Blazer sind super schön geworden!!!
    Mit meinen 1,92 m habe ich noch niiie einen Blazer gefunden, der an Ärmeln und Taille passt… Da hilft nur selber nähen!!! Also versuche ich mal mein Glück.
    steffi.claes(a)web.de

  123. Was für GuteLauneFotos!! Und was für ein herrliches Wetter ihr hattet!! der Schnitt gefällt mir und ich bin jetzt mal so frei und Drücke mir selbst ganz feste die Daumen, dass ich gewinne;_)
    Viele Grüße Katrin
    (KaKuehl@web.de)

  124. Oh das wäre toll, so ein lässiger Blazer wäre klasse.

    tina_pudel(at)web(dot)de

  125. Ja den Sternchenblazer hab ich auch gesehen und fand ihn so schön, dass ich mir direkt auch etwas von dem Stoff bestellt habe. Jetzt fehlt nur noch der Schnitt. 🙂
    julia.vierkoetter@googlemail.com

  126. Wow, ihr wart an der Ostsee in Markgrafenheide!!! Da hatte ich auch schon einen supertollen Urlaub vor Jahren. Hach wie schön.
    Und dann sind da so tolle Blazer entstanden. Die hab ich auch schon des öfteren auf diversen Seiten bewundert und könnte mir das toll als etwas schickere Sommerjacke vorstellen.
    Ich probier mein Glück.
    Liebe Grüße
    Co Ba
    tonneaätnurfuerspampunktde

  127. Der Blazer ist ein Traum….
    obwohl es bestimmt eine ganz schöne Herausforderung ist würde ich mich sehr gerne daran versuchen.
    GVLG Yvonne
    madebyme31 at web.de

  128. Tolle Bilder, tolle Atmosphäre, tolle Blazer!
    Würde ich auch gerne nähen. Also ab in den Lostopf
    fam.thiele-din ät web.de

  129. Hallo.
    Schon lange schleiche ich um diesen Schnitt herum,deshalb versuche ich mein Glück.
    LG,Anja
    chalina2@gmx.de

  130. Hallo Danie,

    es war so inspirierend und begeisternd, euch beim sewalong zu begleiten, dass ich unbedingt auch eine Lady Grace nähen möchte. Ein Gewinn würde die Motivation freisetzen, mir endlich die Zeit dazu zu nehmen. 😉

    Liebe Grüße,
    Silke (SilkeKuhlmann@web.de)

  131. So tolle Blazer! Den möchte ich gerne auch mal nähen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Super Fotos!
    Viele Grüße, Karin
    binderwerner@t-online.de

  132. hey Miriam, wir haben zu viel gequasselt, als das ich da eine Aussage treffen kann 😉 Aber die Anleitung ist sehr gut und man kann sich wirklich gut dran lang hangeln. Einfach probieren 😉 Liebe Grüße

  133. Toll!! Es ist sooo schön, sich dann auch mal persönlich gegenüber zu stehen, zu quatschen und zu lachen. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß bei eurem #latersewalong 😉

  134. Du hast mal wieder einen tollen Geschmack bewiesen, liebe Danie!
    Mich hat der Schnitt anfangs gar nicht so gereizt aber wenn ich eure Fotos sehe, dann bekomme ich richtig Lust darauf und würde mich sehr über das Schnittmuster freuen.
    Liebe Grüße Gyde Schoof
    Gydeschoof@web.de

  135. Ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß, das sieht man. Eure Blazer sehen echt klasse aus, den Schnitt muss auch unbedingt mal nähen.
    LG Andrea fabalino3ätgmail.com

  136. Alle eure Versionen sind toll geworden. Jeder hat was für sich.
    Lg Iris

  137. Wunderschöne Blazer! Ihr seht spitze aus. Da möchte man sofort mitnähen. Stoff liegt bereit, fehlt noch nur das tolle eBook 😉
    Liebe Grüße,
    Marie
    Doppelhulk@gmail.com

  138. Hey, toller Blazer und tolles Shirt! So einen Blazer könnte mein Kleiderschrank auch mal gut vertragen. Ich würde mich über den Schnitt also sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße Rebecca
    Rifcari at Gmail.com

  139. Hallo Dani!
    Das schaut nach irre viel Spaß aus :-), ein "Gute-Laune-Blazer" sozusagen!
    Auch wenn die Liste lang ist, ich versuche mein Glück, gute Stimmung kann ich momentan gut gebrauchen (wir im Süden Österreichs versinken fast im Schlee 🙁 ).
    Viele liebe Grüße
    Bettina (bettina_bodner@gmx.net)

  140. Eure Blazer sind einfach nur superschön geworden! Ich möchte gern das eBook gewinnen, damit ich auch mit einer MyLadyGrace punkten kann. 🙂
    LG Annette

  141. Was für ein Zufall. Am Montag dachte ich bei einem wichtigen Termin, dass ich dringend einen Bläser brauche. Da ist mir dann auch gleich die Lady Grace in den Sinn gekommen. Wär toll wenns klappt. Lg Lisi
    Lisi_kuhn@hotmail.com

  142. …das würde mir gefallen…Eure Blazer sind allesamt wunderschön!
    marit

  143. Hallo Danie!
    Zu gern hätte ich den Lady Grace Schnitt… Schon lange schleiche ich darum herum… Und eure Modelle- jedes so individuell- macht noch mehr Lust dazu!!!!
    Alles Liebe aus den Bergen ☆☆☆
    c.decristoforo@gmx.at

  144. Um diesen Blazer schleiche ich auch schon herum seit emilea ihn gezeigt hat …
    Wer weiss, ich würde mich auf alle Fälle gerne der Herausforderung stellen 🙂
    sg@feiner.cc

  145. Schon lange schleiche ich um den Schnitt herum…und wage mich dann doch nicht. Soll das Glück entscheiden .
    Eure Blazer sind alle 3 toll! Und die Fotos bringen wirklich Stimmung rüber …

    Ich frage mich ja immer wie du es jede Woche schaffst bei Rums dabeizusein. Zeitmäßig, Ideentechnisch usw.und dann auch noch immer mit Hammerteilen.
    Aber diesmal mit so viel Inspiration.. Da konnte nur was gutes bei rauskommen 🙂

  146. Habt Ihr tolle Blazer genäht! Da könnte man glatt neidisch werden. Und so ein Teil fehlt mir auch noch im Kleiderschrank…
    Liebe Grüße Britta
    (britta-hoefer(at)freenet.de)

  147. Ich habe erst vor ein paar Tagen Deinen Blog entdeckt und gefunden 'ich mag, was sie macht'. Und als ich so beim Abonnieren des Blogs bin, stelle ich fest, dass wir fast Nachbarn sind! So viel zu 'virtuell' und 'in echt' – wer weiß, ob wir uns nicht ständig beim einkaufen begegnen… 🙂
    Angefixt hast Du mich mit Deinen LadyCometen und LadyGrace sieht bei Euch auch schon wieder so genial aus. Von daher…wäre das Schnittmuster…so als Gewinn…SUPER!
    Liebe Grüße aus Deinem Nachbarort (der,in dem in den nächsten Tagen der Supermarkt abgerissen wird)
    Ulrike

    hulrey(at)web(dot)de

  148. Oh nein, ich habe gedacht das mein 1. Kommentar nicht genommen wurde und deshalb nochmal geschrieben! 🙁 bitte ignoriere den hier und schmeiß nicht beide raus. Stelle mich am PC gern mal doof an :((

    Lieben Gruß
    Sandra

  149. Wunderschöne Blazer und Fotos habt ihr da gezaubert. So einen hätte ich auch gern und würde mich sehr über das ebook freuen. Lg Sonja
    dorfkind.naeht@gmx.de

  150. Wirklich toll geworden! Der wäre auch was für mich. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf… 🙂 (Heinzemartina@aol.com)

  151. Eure Blazer sind wirklich klasse geworden. Der Schnitt gefällt mir immer mehr.
    epost@kreativesvonmir.de

  152. Hallo Anja,

    wünsche mir auch so einen schicken Blazer, leider habe ich mich die ganze Zeit noch nicht so an den Schnitt dran getraut und das obwohl die Mialuna-Schnitte immer so super beschrieben sind! Deine Kombi mit grauem Blazer und dem schicken Shirt gefällt mir richtig gut, das verleitet echt zum Nachnähen! 🙂

    Der Gewinn dieses Schnittmuster wäre ein prima Ansporn sich doch mal daran zu wagen.

    LG
    Yvonne (YvonneAltmaier@web.de)

  153. Liebe Danie, der Blazer ist klasse. Nachdem ich nun auf Insta schon soviele verschiedene gesehen habe, brauche ich auch einen. Also versuche ich mein Glück.
    miss.mifefe@gmail.com
    Liebe Grüße
    Michaela

  154. Hallo Dani, ich nochmal, habe meine Mailadresse eben vergessen….:
    also Gesa aus Celle würde sich sooo über den Schnitt freuen und auch so ein tolles Teil wie du nähen.
    gesa@jaennerwein.com

  155. wow! so ein toller blazer den du da genäht hast!
    gefällt mir sehr!
    liebe grüße kathrin :O)

    kathrin.speier(ät)web(punkt)de

  156. Hallo Dani,
    neben meiner geliebten Jerika wäre so ein Blazer eine schöne Alternative für den Sommer :-)) also bitte "schmeiß" mich mit in den Lostopf.
    LG aus Celle
    Gesa

  157. Dein Blazer ist wirklich sehr schön geworden und passt zu dir.
    Ich möchte auch gerne diesen Schnitt ausprobieren und würde mich sehr über das E-Book freuen.
    Liebe Grüße
    Marja
    Marja06@outlook.com

  158. In letzter Zeit möchte ich auf der Arbeit nicht mehr so gerne Sweatshirtjacken tragen, immer nur Strickjacken sind aber auch langweilig. Ein Jersey-Blazer wäre also die ideale Mischung aus gemütlich und schick 🙂
    Ich finde dein Exemplar total toll. Durch das Grau zu allem kombinierbar, durch die kleinen, feinen roten Details aber mit dem gewissen Extra! Mir gefällt er richtig gut, so schön ordentlich genäht!
    Das Shirt ist aber auch toll, ich finde es sitzt wie angegossen!
    Und gut zu wissen, dass du auch so groß bist (ich bin noch 4cm größer), ich gucke immer gerne bei Bloggerinnen mit ähnlichem Gardemaß, was sie so nähen und wie sie Schnitte verändern.

    Viele Grüße, Denise
    pippilotta284 at gmail.com

  159. Wouw… Mal wieder super klasse!!!
    Ich verschlinge alles, was Du hier so präsentierst. Du bist sozusagen mein "input" für lange Abende. Danke dafür!
    GlG Steffi

    PS: steffi.nauroth@online.de

  160. So tolle Blazer! Da möchte ich sofort nach nähen-vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.
    Viele Grüße
    Katja
    Katjastaecker@yahoo.de

  161. Wouw… Mal wieder super klasse!!!
    Ich verschlinge alles, was Du hier so präsentierst. Du bist sozusagen mein "input" für lange Abende. Danke dafür!
    GlG Steffi

    PS: steffi.nauroth@online.de

  162. Ich möchte auch so einen tollen Blazer!
    LG Katrin
    Katrinvonschneider@gmail.com

  163. 🙂 ja, wie witzig ist das denn?!!? Na, vielleicht klappt es tatsächlich mal mit einem Treffen 😉 Wäre sicher lustig! Liebe Grüße. Ich wink' mal über's Feld in deine Richtung 😉

  164. Schön, dass du trotzdem einen Kommentar da gelassen hast. Freut mich sehr!! Liebe Grüße P.S. Dein Schnitt ist supertoll!

  165. Ich möchte so gern beim Film- und fernseh Sew along 2016 mitmachen und mir ein Olga Lenski Outfit machen. Ein Sweatblazer ist dazu unerlässlich!! Und wenn er so schön würde wie deiner…!

    Postanfraumetz ät googlemail.com

  166. 😀 ich wink' zurück! Siehst mich??? 😀

  167. Ihr habt das alle echt super hinbekommen- einer toller wie der andere Blazer – ich will auch einen Blazer haben und das Meer und so ein Wochenende …. nur nähen phantastisch 😉
    liebe grüsse barbara
    babera1@yahoo.de

  168. Was für ein schönes Kleidungsstück! So ein Blazer fehlt noch in meinem Kleiderschrank, mit etwas Glück und dann wahrscheinlich viel Geduld, könnte ich das wohl ändern.
    liebe Grüße
    Tanja Maria

  169. Hab ich Glück, dass es kurz vor Mitternacht ist, als ich dieses coole Teilchen bei dir entdeckte. Den hätte ich auch gern in meinem Schrank und würde mich somit über das Schnittmuster riesig freuen.

    geliebtgetragen ät gmx.de

  170. Hallo, ganz toll sind Eure Blazer. Ich reihe mich mal ein in die Schlange der Gewinnwilligen ?
    LG Katharina
    Katharina.saeltzer (ät) web . de

  171. Oh, um Lady Grace schlawenzel ich schon länger rum. Und die tollen Bilder machen Lust auf den Schnitt – und auf Strand und Meer!!
    Viele Grüße, Saskia

  172. Die Bilder sind so genial und die Blazer absolut spitze ? Schleiche jetzt auch schon lange genug um den Schnitt herum und nun wird es Zeit für einen Eyecatcher im Büro ? Liebe Grüße aus dem Ruhrpott, Sabine
    ( sarah_lea@gmx.de )

  173. Hallo Danie,

    Deinen Blog habe ich gerade eben zufällig bei "die Kreativen Adern" entdeckt. Weil ich das Männer-Shirt so toll fand und mein Mann natürlich auch direkt "hier" geschrien hat, musste ich dich da mal stöbern und verfolge Dich fortan per feedly 🙂 Und weil ich Blazer super gerne trage muss ich direkt mal bei der Verlosung mit machen 😉

    Liebe Grüße
    Susanne
    wuermelchen(at)yahoo.de

  174. Sooo schön… ich glaube, ich muss mich auch mal trauen und einen Blazer nähen.
    Viele Grüße
    Claudia

    Claudia (punkt) Grote (at) gmx.net

  175. Was soll ich sagen…schickomat! Würde ich auch gerne nähen.
    Ckerausch ät Yahoo Punkt de

  176. Dein Blazer ist wirklich toll geworden, ein ganz dickes Kompliment dafür! Würde sich auch sehr gut in meinem Kleiderschrank machen, dieses schicke Basisteil, also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!
    LG
    (katrin.hesselbach@yahoo.de)

  177. Die Blazer sehen super aus! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Ebook gewinne:-)
    Herzliche Grüße, Jette
    jetteknette@gmx.de

  178. Wow!
    Danie, der Blazer ist der Hammer! Super schlicht und super schön! Ich mag es klassisch! Passt perfekt! Ich würde mir auch gerne mal einen Blazer nähen!
    GLGtina
    K.werner1974@gmail.com

  179. Eure Blazer sind alle super schön geworden! So ein etwas schickeres Teil fehlt noch in meinem Kleiderschrank, den Schnitt würde ich auf jeden Fall auch nähen.
    Viele Grüße,
    Pia (piarts(ät)gmx.de)

  180. Alle drei Blazer einzeln und zusammen: WOW! Die sehen – vor allem bei der Kulisse im Hintergrund – toll aus! Über den Schnitt würde ich mich riesig freuen!!
    Liebe Grüße,
    Anja (aabra@web.de)

  181. Ich finde Jerseyblazer echt klasse und eure ganz besonders.
    Als Jersey-Neuling bin ich nicht ganz sicher, ob ich so ein Projekt schon schaffe.
    Allerdings hatte ich auch vor meinem ersten Jerseykleid riesigen Respekt und so schlimm war es dann gar nicht, im Gegenteil.
    Ich mag aber besonders gut erprobte Schnittmuster, dass scheint hier ja der Fall.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Kerstin

  182. Hallo Dani!

    Wahnsinn Euer Nähwochenende. Bei Instagram habe ich einiges mitbekommen und muss sagen so ein Wochenende würde mir auch gut tun, denn dann würde ich um einiges mehr schaffen als allein. ;o)
    Und so einen tollen Blazer wie Eure drei, würd ich mir auch gern nähen. :o)
    Vielleicht hab ich Glück!

    Liebe Grüße
    Steffi

    P.S.: Meine email Adresse stefanieschumacher@gmx.de

  183. ihr drei seid sowieso meine nähbloggerikonen! ☺
    wunderschöne blazer!
    liebe grüße, eva
    evalotta71@gmx.at

  184. Als Nähcamp Teilnehmerin kann ich deine Euphorie für so ein Nähwochenende total nachvollziehen. Hat was von Klassenfahrt 😉 ich finde den Blazer sehr schön, die Pinken Nähte sind toll! LG Anja
    lenchenmalzwei@gmail.com

  185. Hallo Daniel, ein superschöner Blauer, steht euch Dreien ausgezeichnet.
    Die Umgebung für die Fotos passt natürlich auch noch perfekt.
    LG Maria
    mariamaly@gmx.de

  186. Auf Instagram habe ich heute Morgen schon geschaut – tolle Teile habt ihr genäht und inspiriert uns hier immer wieder aufs Neue. Wie schon oft geschrieben, bist Du großes Vorbild für mich. Du inspirierst mich immer wieder. Naja, nicht nur mich 🙂 wenn ich hier so lese, versammelt sich hier dein Fanclub 🙂
    Danke!!!
    Herzliche Grüße
    Petra
    PS: klar würde ich auch gerne das eBook gewinnen wollen :-)))
    Schneider_p@gmx.net

  187. Schöne Bilder, schöner Blazer 🙂 Wie super das E-Book wäre, da ich dieses Jahr keine Klamotten kaufen sondern nur nähen will und ein leichter Blazer hervorragend in die Frühjahrs- und Sommergarderobe kommen würde. Sonnige Grüße Caro (carolin.oppenrieder(ät)web.de

Schreibe einen Kommentar