it’s in my DNA – Doppelhelix Jumpsuit

Ein erster Versuch. Jumpsuit und ich war für mich bis vor Kurzem kein Thema. Dann ließ ich mich von dieser Idee anstecken, als die liebsten Freundinnen plötzlich alle diese Teile vom Shoppen heimbrachten…

Einstieg durch den Ausschnitt heißt auch, dass der recht weit sein muss. Der Allerwerteste muss ja durch, ohne die Einfassung zu sprengen…

 

 

Ich hab’ FrauJana und die Sommerhose aus der Brigitte (an die ich noch Taschen gebastelt habe) verbunden.

 

Kurz gesagt: Ich mag’s.
Sowohl Oberteil als auch Hose sind noch verbesserungswürdig, so in Kombi als Kurzoverall. Trägt sich aber toll luftig.
Weitere Teile sind in Planung. Im Kopf sind die Bilder schon fertig 😉

 

 

Die Bilder hat mal wieder der Junior gemacht und ich musste über seine Kreativität, wo ich mich denn wie präsentieren soll, sehr schmunzeln…

 

Stoff: “It’s in my DNA” von lillestoff, ab Mittwoch erhältlich, sponsored

Schnitt: FrauJana (von schnittreif und fritzi) und die Brigitte-Sommerhose (Taschen dazugebastelt) kombiniert

verlinkt bei HOT

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
julika und Alice – ein tolles Duo julika und Alice - warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Ein total bequemes Duo. Genäht aus dem gleichen Konfetti-Sommersweat,...
Ebook julika – mit dem Jumpsuit in die Sonne Ich und Jumpsuits? Bis zum letzten Jahr undenkbar. Und dann hatte ich mir aus einer Laune heraus im Juni letzten Jahres den ersten Jumper gebastelt. D...
#julika und die Frage nach dem Schnittmuster Ich probiere ja einfach zu gern rum *grins* und jetzt muss ich doch mal die Frage in die Runde stellen. Brauchst du für den kommenden Sommer einen neu...
FrauJulie in Mohn Mit der Rückkehr aus bella italia ist auch die Wärme im Norden da und durch die Zeit im Garten und abends lange draussen sitzen, läßt sich der Urlaubs...

15 Kommentare

  1. toll gebastelt und steht dir auch hervorragend!
    lg kathrin

  2. Hallo Danie,
    wieder mal sehr sehr gelungen!!! Der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet! Besser geht nicht!
    Liebe Grüße unbekannterweise Tanja

  3. Ernas Liebe by Conny B. sagt: Antworten

    Klasse Teil. Steht Dir super. Bitte mehr davon 😉
    Liebste Grüße
    Conny von Erna`s Liebe

  4. Sieht sehr schön lässig und alltagstauglich aus. Und Gruß an den Junior, hat er toll gemacht 🙂

    LG Katrin

  5. klasse – sieht toll aus und steht dir mal wieder sehr gut!
    lg von der numi

  6. Clarissa Kues sagt: Antworten

    Dein Dress ist mega geworden.
    Und was für ein tolles Team ihr seid, du und dein Junior. Es macht Spaß, eure Bilder anzuschauen.

    Viele sonnige Grüße, Clara

  7. Wunderbar!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  8. Sieht super aus! Der Stoff passt auch super zum Schnitt und der sieht super bequem aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

  9. Wow! Dein Overall sieht ganz große klasse aus und ein Lob an den Fotografen, tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße Katrin

  10. Liebe Danie,
    wie heißt es so schön? Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben… : ) Dein Sohn hat auf alle Fälle schon seeeehr gut gelernt, auf Settings zu achten! Witzig! Aber zu deinem Jumpsuit: Sieht genial aus, steht dir phänomenal und ruft nach meeeehr.
    Der Sommer kann kommen!
    GLG Uli

  11. Also für mich war Jumpsuit auch nie Thema! Gefällt mir an anderen gut!
    Aber wenn ich Deinen so sehe, komm ich auf den Geschmack muss ich sagen!!! Und der Stoff gefällt mir optimal dazu! Ich würd' ihn genau so anziehen!!!
    Super gemacht!

    Liebe Grüße
    Christiane

  12. Sehr chic!
    Herzlichst
    yase

  13. Ulrike Schäfer-Zimmermann sagt: Antworten

    sieht richtig klasse aus- wers tragen kann :0) der stoff gefällt mir auch supergut!Ganz LG aus Dänemark Ulrike:0)

  14. Hallo Danie!
    Wo bekomme ich denn deinen Schnitt vom Jumpsuit?
    Gruß, Stef

    1. Hey Stef, guck’ mal bitte oben in der Leiste auf Shop, da sind alle Möglichkeiten verlinkt. Liebe Grüße Danie

Schreibe einen Kommentar