FrauJulie in Mohn

Mit der Rückkehr aus bella italia ist auch die Wärme im Norden da und durch die Zeit im Garten und abends lange draussen sitzen, läßt sich der Urlaubsmodus gerade schön verlängern…
pruella_10
pruella_8
…mit einem luftig leichten Stoff und einem einfachen weiten Shirt habe ich den “Nähbetrieb” wieder aufgenommen und schnell am Ende der Straße auf dem Feld die Abendsonne genutzt…
pruella_11
Schnitt: FrauJulie von schnittreifStoff: Mohn von lillestoff, sponsored, ab dem 30.07.2016 erhältlichMacht’s gut und genießt die schönen Tage.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Rippjersey mint als FrauJulie Ohne viel Worte gibt's heute FrauJulie aus dem neuen Rippjersey von lillestoff...   Verfeinert mit einem Plott aus der neuen Serie "fruchti...
modal bubbles als FrauSelma – einfach genial Dieser Stoff schreit förmlich nach einem luftigen ganzheitlichen Schnitt. Ein Hauch auf der Haut. Herrlich für laue Sommerabende. Und die Farben fanta...
it’s in my DNA – Doppelhelix Jumpsuit Ein erster Versuch. Jumpsuit und ich war für mich bis vor Kurzem kein Thema. Dann ließ ich mich von dieser Idee anstecken, als die liebsten Freundinne...
FrauHennie …nicht nur einmal Wie gern hätte ich euch dieses tolle Stöffchen aus der Kollektion von Stefanie Krauss am Strand, bei Sonnenschein gezeigt. Wenigstens am Pool im Garte...

5 Kommentare

  1. Andrea Lorenz sagt: Antworten

    Wow, Dein Shirt ist SO schön sommerlich und ich LIEBE Mohn!
    Das ist ein Stoffdesign, das ich auch unbedingt für mich brauche!
    VlG Andrea

  2. Toller Stoff und tolles shirt. ….. und wunderschöne leuchtende Fotos! LG Robina

  3. Die Farben stehen dir prima. Herrlich! Schönes Shirt

  4. Doro Kaiser sagt: Antworten

    steht dir ausgezeichnet! und passt wunderbar zur mohnroten hose!! sehr schön!!
    liebste grüße, doro K.

  5. wieder einmal wunderbare fotos!
    lg kathrin

    letzte woche waren wir in st. peter ording und da musste ich an dich und deine tollen fotos von dort denken! 🙂

Schreibe einen Kommentar