#meerweh im graphic mix

Mit den heutigen Bildern tauche ich ab in Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub und verspüre heftiges #meerweh.
pruella_13
pruella_7
Eine schnelle und mega bequeme Sommerwohlfühlhose nach dem gleichen Brigitte-Schnitt wie hier und hier sollte für den Urlaub her.
pruella_16

Ich muss zugeben, ich habe sie nur für die Fotos getragen. …viiieel zu warm!!! Aber hier zu Hause ist sie grad mein ständiger Begleiter.

Der Stoff hat in der Länge nicht ganz gereicht und so habe ich ein Stück unifarbenen Jersey angesetzt, den ich auch für das Bündchen genommen habe.
pruella_14
Das Shirt habe ich hier bereits gezeigt. Hach, ich könnt‘ schon wieder… 😉
pruella_8

Schnitt: Brigitte Sommerhose, for free

Stoff: graphic mix von lillestoff, sponsored, ab Samstag, den 20.08.2016

verlinkt bei RUMS

Macht’s guuut und ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare und Herzchen für meinen Steppblouson! Ich habe mich riesig gefreut.

13 Kommentare

  1. Die Hose sieht toll aus, den Stoff habe ich auch schon auf einem anderen Blog entdeckt. Auch als Hose. Ich würde ihn mal als Kleid oder Tunika testen.
    Liebe Grüße
    Karina

  2. Die Hose sieht klasse aus, gefällt mir sehr! Ich vermute, das ist Jersey, oder? Hast du den Schnitt – der ja für Webware ist wenn ich mich nicht täusche – angepasst oder eine kleinere Größe gewählt?
    Liebe Grüße
    Sternie

  3. Oh da bekomme ich direkt Fernweh und Urlaubslust;) sieht super aus! Liebe Grüsse, Anne

  4. sieht klasse aus – genau so und nicht anders – toll. ich bin froh, das ich nur eine halbe stunde bis zur ostsee fahre – das ist sooooo schön!
    lg von der numi

  5. Ich liebe diesen Hashtag ! Er drückt alles aus was ich empfinde – hier im Alltag…
    Eine schöne Hose hast du da, sieht super bequem aus.
    Liebe Grüsse
    Anke

  6. Wow, die Hose ist ja mega, der Stoff Hammer. Die Bilder traumhaft mit der Kulisse.
    Liebe Grüße,
    Petra

  7. Super schönes Nähbeispiel. Als ich gestern das Bild vom Stoff sah, war ich schon ganz gespannt, was man draus machen kann. Bin überzeugt 😉
    Lg, steffi

  8. Hallo Sternie, vielen Dank. Du hast recht. Ich habe das Bein, das ja ein Schnittteil ist, in der Mitte um ca. 4-5cm verschmälert (also über die Gesamtlänge des Beines). Sie ist immer noch sehr weit und das Bündchen musste ich ordentlich dehnen, aber ich mag das für eine Wohlfühlhose.
    Liebe Grüße Danie

  9. Die Hose ist richtig toll und der Stoff genial, ein herrliches Schlumperteil,
    viele Grüße von Miri

  10. Hallo Danie, tolle Hose und wunderschöner Stoff.
    Ich schreibe hier das erste Mal, verfolge Deine Posts schon eine Weile und bin begeistert.
    Wieviel Stoff hast Du für Deine Variante verbraucht und ist das Bündchen und der angesetzte untere Jersey auch von lillestoff? Ich frage weil im Brigitte Schnitt 1,5m Stoffverbrauch beschrieben sind. Dann würde die Hose mit diesem Stoff doch recht kostspielig werden. Auch wenn er wirklich sooo schön ist.
    Liebe Grüße
    Moni

  11. Die Hose sieht so toll & gemütlich aus, die würde ich sofort so anziehen!
    Und daß Beinabschluß und Bündchen aus dem selben Stoff genäht sind, gefällt mir gerade gut.
    Schöne Grüße,
    Anja

  12. Tolle Hose, ich hab mich schon gefragt was man aus dem Design machen könnte. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Manuela

  13. Hallo Prülla,
    Lieben Dank! Ich finde so hat die Hose genau die richtige Weite. Ich kann sie mir auch gut mit Beinbündchen zum Yoga vorstellen.
    Lg Sternie

Schreibe einen Kommentar