Else diamonds

Das dieses fantastische Stoffdesign aus der Feder von enemenemeins kein aufwendiges  Schnittmuster benötigt, ist klar, oder?
Schlichte Eleganz. Diamonds are a girl’s best friend…
pruella_10
Und so bedarf dieser Stoff keinerlei Worte mehr ?
pruella_4
Wenn man so einen schlichten Lieblingsschnitt wie die Else mit einem so schnieken Stöffchen zu einem Kleid kombinieren kann und zu jedem Anlass “schnieke” angezogen ist, ist das schon ein tolles Gefühl, oder?
pruella_6

pruella_7

Und nächste Woche ist es schon so weit, das nächste große lillestofffestival! Ich freue mich riesig auf die Kurse mit Miri, auf unsere Teilnehmer und auf alle bekannten Unbekannten aus dem Netz. Es ist so toll, alle mal in natura zu treffen. Bis Samstag…

pruella_5

Stoff: diamonds von lillestoff, ab heute, sponsored

Schnitt: Else von schneidernmeistern, Gr. 38, U-Boot-Ausschnitt und schmaler Rock, ohne Änderungen – gerade noch in der Rabattaktion!!!! ?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und danke euch für die vielen Herzen und Kommentare zu meinem jErika-Hoodie ?. Ich hab’ mich mega gefreut!
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Delft trifft Sommerimmerkleid Anni In den Jersey #delft war ich sofort bei lillestoff verliebt. Ich kann noch nicht mal genau sagen, warum und hatte auch kein konkretes Nähprojekt vor A...
Retrolook: Dream Mustard als Anni Whoooow, ich bin immer noch ganz hin und weg von euren vielen Kommentaren zu #julika. Vielen Dank!!! Ich mache mich im Winter dran. Sollte ich zusätzl...
Zsazsa – Mantel aus Jacquard Da schlägt der Sommer ja doch noch einmal zu. Na, dafür sind ja genug luftige Klamotten vorhanden. Heute bin ich, zumindest im Blog, schon für den Her...
FrauJulie in Mohn Mit der Rückkehr aus bella italia ist auch die Wärme im Norden da und durch die Zeit im Garten und abends lange draussen sitzen, läßt sich der Urlaubs...

17 Kommentare

  1. Viel Vergnügen nächste Woche in meiner Heimatstadt?! Liebe Grüße 'übers Feld'
    FrauUlli

  2. Wirklich eine schöne Else – so schlicht und doch so huiii 😉
    Ich freu mich auch wie Bolle auf nächste Woche.
    Lg, Anke

  3. Diana Auberle sagt: Antworten

    Ein Traum von einem Kleid. Der Stoff ist ja der Hammer. Steht dir richtig, richtig gut.
    Ich wünsche dir schon jetzt einmal viel Spaß beim Festival. Leider wohne ich viel zu weit weg, als das so ein Event für mich machbar wäre…
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Diana

  4. Wow, was für ein tolles Kleid! Und dann noch die super Kulisse…
    Lg, Heike

  5. Trauuuuuuuuumschön ist das Kleid, es steht dir fantastisch. Toll. Toll. Toll. ♥
    Sonnige Grüße | Anni

  6. Ein Traum von Kleid! So schlicht und doch so elegant. Und Dein senffarbenes Jäckchen passt auch super dazu.
    Ich freue mich schon sehr auf das Festival und natürlich auch auf den Elsenkurs.
    Bis dahin liebe Grüße
    Katrin

  7. Dein Kleid ist supi,eine tolle Kombi mit deinem Jäckchen , schwarz weiß gefällt mir auch sehr gut,und jetzt freue ich mich schon aufs nächste Wochenende und den Kurs bei dir ; ))
    liebe Grüße von Miri

  8. Liebe Danie, es ist immer wieder faszinierend, wie ein Stoff wirken kann. Du hast Recht, es bedarf nicht vieler Worte, die Bilder wirken samt Stoffwahl und Kleid schlicht und elegant und zu jeder Gelegenheit gut angezogen.
    Ich bin nächste Woche auch in Hannover in dieser Riesenmasse und freue mich so viele Blogger live zu treffen. Wahrscheinlich dreht sich bei mir nach zwei Stunden schon der Kopf und ich bekommen gar nichts mehr mit 🙂
    Liebe Grüße, Kirsten
    LG Kirsten

  9. Das Kleid ist … PERFEKT !!! Bei Deiner tollen Figur um so mehr … Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! LG Robina

  10. Herbst Liebe sagt: Antworten

    Das Kleid sieht einfach super aus. Die Kombination von Stoff und Schnitt ist perfekt.
    Herzlichst Ulla

  11. Diamond-Elsen are a girls best friend! <3
    Liebe Grüße
    Monika

  12. …ich kann dein Bild nicht pinnen…. 🙁

  13. Ein Traum!
    Deine tollen Else- Modelle haben dazu geführt, dass ich mich auch endlich an das Kleid getraut habe.
    Vielen Dank für die immer wiederkehrende Inspiration.
    Gruss, Christina.

    1. Vielen Dank, Christina. Das freut mich sehr. Liebe Grüße

  14. […] da er ja bereits tausendfach genäht und gezeigt wurde. Besonders schön und inspirierend fand ich diese und diese Versionen. Mir gefällt meine Else und das vielfältige Schnittmuster wird sicher noch […]

  15. martina urban sagt: Antworten

    wo bekommt man den schlichten schnitt für das kleid elsa

    1. Hallo Martina. Den Schnitt “Else” gibt es bei http://www.schneidernmeistern.de – liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar