Retrolook: Dream Mustard als Anni

Whoooow, ich bin immer noch ganz hin und weg von euren vielen Kommentaren zu #julika. Vielen Dank!!! Ich mache mich im Winter dran. Sollte ich zusätzliche Probenäherinnen benötigen, melde ich mich ?
Nun aber zu einem weiteren neuen Schnitt…
 pruella_15
Das „Sommerimmerkleid Anni“ von Prachtkinder ist perfekt für diese lauen Tage, genauso wie für’s ganze Jahr. Und auch perfekt für den Retro-Stoff #dreammustard von lillestoff.
pruella_8
Da rede ich von einem Kleid und habe nur ein Shirt an. Ja, die Stoffmenge gab nicht mehr her und ich bin sehr schlecht, im Stoffe zusammenwürfeln. Das muss schon alles hübsch farblich passen.
Ich mag das Shirt total gern und selten passt mir ein figurnaher Schnitt ohne eigene Änderungen so gut.
pruella_13
Das Ebook von Do ist mit wahnsinnig viel Arbeit und Liebe gestaltet. Es bleibt, glaube ich, keine Frage offen.
pruella_16
 Ein Kleid wird es ganz sicher auch noch geben. Mal gucken, welche Variante es dann wird…
pruella_4

Schnitt: Anni von Prachtkinder, genäht in Gr. 38, ohne Änderungen

Stoff: dream mustard von lillestoff, ab Samstag, sponsored

verlinkt bei RUMS

Wir sehen uns am Wochenende in Hannover oder im www. ✌?

Ich freu mich auf euch.

 

10 Kommentare

  1. Diana Auberle sagt: Antworten

    Toller Stoff und tolles Shirt. Steht dir sehr gut in dieser Kombi.
    LG Diana

  2. Oh, liebe Danie, ist die schön! Meine Anni in Retro, das liebe ich, du siehst wunderbar spätsommerlich leicht aus mit Anni, Chino & Latte! Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefällt! Liebste Grüße! Do

  3. Also ich finde es als Shirt perfekt. Leider nicht meine Größe, sonst hätte ich es dir SOFORT abgeschnackt;)

    LG Steffi

  4. Das würde ich auch sofort anziehen 😉
    Liebe Grüße
    Mirjam

  5. a. faelckchen sagt: Antworten

    einfach nur schön!!!

  6. Anne Anfrieda sagt: Antworten

    Wunderbar genäht! Boah! Das Shirt sieht wieder super aus! Auch der Stoff ist top!
    Von mir gbt es daher: Höchstpunkte 🙂

    Liebe Grüße
    von
    Anne

  7. Wow, was ein Stoff, was ein Schnitt, würde ich so auch anziehen liebe Danie.
    Wäre doch auch was für eine ELSE…..:-))))))
    Du verstehst……….Lillestofffestivalkursdenichleidennundochnichtmitmache…………….wünsche euch aber sowas von viel Spaß…………….ich denke an euch.
    Liebe Grüße
    Martina

  8. Wow, toller Schnitt, toller Stoff und Dir steht das Shirt super!!!!
    LG, Frilufa

  9. ulrikes smaating sagt: Antworten

    schöner schnitt mit ganz tollem stoff :0) wunderbar, steht dir klasse! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar