LeBretöngchen – ein BasicShirt von pedilu

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Heute ist weniger mehr und ich lasse fast ausschließlich die Fotos für das neue Kinderebook „LeBretöngchen“ von pedilu bloggt sprechen…

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Ein Breton-Shirt mit 2 unterschiedlichen Ausschnittvarianten, 2 Ärmelvarianten…

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

…einer möglichen Teilung und/ oder Tasche.

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

(Mein Ausschnitt ist übrigens so’n Mittelding aus denen im Schnitt ?? Ich hab‘ beim Zuschnitt geträumt… war wohl irgendwie schon am Meer…?)

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Der Junior fühlt sich pudelwohl und ich liebe die Streifen und das schmale Shirt an ihm.

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Klickt euch mal zu Petra rüber… ganz viele Jungs- und Mädchenvarianten sind schon entstanden. Alle toll, alle einzigartig und besonders – genau, wie unsere Kinder.

Schnitt: LeBretöngchen (in 134) von Pedilu bloggt, erhältlich im Stoffbüro

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Stoff: Interlock-Jersey aus der Tillabox in Lüneburg

 

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Coole Fotos, da scheint sich einer richtig wohl zu fühlen in dem Shirt .

  2. Sehr schönes Shirt. Mir gefällt besonders das Dreiecl vorne. Und über die Schnuten deines Kleinen kann ich kringelig lachen. 🙂

  3. pedilu bloggt sagt: Antworten

    Liebe Danie,
    sehr schöne Bilder! Danke für dieses coole Designbeispiel! Und wenn dein Junior dem Fußball hinterflitzt sieht man den Ausschnitt gar nicht so genau … ? ♥

    Alles Liebe, Petra

    1. Vielen Dank für das schöne Schnittmuster, Petra. Und ganz viel Erfolg! Liebe Grüße

  4. Hi, ein sehr schönes Shirt, steht dem jungen Mann ausgezeichnet 🙂 Stoff und Stil passen supergut zusammen! Vielleicht hast Du ja Lust, das schöne Teil auf meiner neuen Linkparty „Menschen(s)kinder – Kinderkleidung für alle Geschlechter“ zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße! Karin

    1. Vielen Dank! Da verlinke ich doch gern. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar