Prülla-Shop-Eröffnung und Kleid Dira ganz squirrel

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

Die letzten Sonnenstrahlen geniessen… Da kann man auch schon mal verschmerzen, dass die Junior-Fotos vom neuen Kleid Dira nicht ganz scharf sind.

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

Genau meine Farben. Und hast du dir das Muster schon mal genauer angeguckt?

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

Ich trage kleine squirrels, Eichhörnchen, mit mir herum 😉 Das Design von Bienvenido Colorido für Swafing sieht doch toll aus, oder? Gute Laune pur.

Genauso wie sich enge und weite Kleidung bei mir abwechseln, ist es auch mit Uni und Mustern. An diesem Stöffchen ist mein Auge in Mira’s Shop immer wieder hängengeblieben… tja, gut so.

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

Egal, ob zu Sommerschuhen oder mit Leggings und Stiefeln, Dira ist ganzjahrestauglich.

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

Um die richtige Größe für das Oberteil zu ermitteln, guck‘ in die Anleitung, die auch schon vor einem Kauf frei zugänglich ist. Dort ist alles ganz genau beschrieben. Auch Ranelabel hat einen tollen Beitrag zum Thema „Körper kennenlernen mit Dira“ geschrieben.

Mittlerweile habe ich es geschafft, auf meinem Blog einen eigenen Shop einzurichten. Kleine Stolpersteine gibt es hin und wieder noch, im Großen und Ganzen steht’s aber 🤗 Und das Beste: die nächsten Tage gibt es noch 20% auf alle Schnittdateien! Mit einem *klick* auf’s folgende Bild gelangst du direkt zum Shop. Du findest ihn aber auch dauerhaft links in der Sidebar.

pruella_mirarostock_kleiddira_dira

Stoff: Squirrel Mandala von Mira – kleine Naht ganz groß

Schnitt: Kleid Dira von Prülla und Mira; bei mir gibt’s die Schnittdateien in A4 und A0; bei Mira das fertige Papierschnittmuster

verlinkt bei RUMS

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Schnittmuster Kleid Dira – als Shirt Zunächst einmal möchte ich euch ganz herzlich für eure tollen Kommentare, Herzen und Mails zum Kleiderschnitt Dira danken. Ich freue mich nach wie vor...
Neues Schnittmuster: Kleid Dira #nähenverbindet - das ist nicht nur ein einfach daher geschriebener Hashtag bei Instagram. Nein, es ist wirklich so. Mädels, die ich ohne das Nähen ni...
Dira und julika in cosy loungewear "Cosy Loungewear" ist das Motto diese Tage im Stoffbüro. Für mich bedeutet das, chillige Momente im Wintergarten bei wärmendem Ofen, guter Musik, ein...
Shorts julika bei #miraundfreunde Zu einem Strandbesuch gehört eine Shorts. In meinem Fall julika. Ganz spontan am Nähwochenende bei #miraundfreunde im Strandresort Markgrafenheide ...

7 Replies to “Prülla-Shop-Eröffnung und Kleid Dira ganz squirrel”

  1. Mega Cool das Teil und das Stöffchen ist der Hammer und steht Dir super. Das Outfit würde ich gerade so übernehmen 😉
    LG, Sylvia

  2. Wow, die Dira mit diesem tollen Stoff ist ja echt megaschön. Steht dir ausgezeichnet!
    LG Moni

  3. Das Kleid ist entzückend und hat bei mir so eingeschlagen, dass ich mir gleich etwas von dem Stoff bestellt habe – ich liebe Eichhörnchen! Deine Seite ist toll und ich bin hier jetzt schon so häufig auf Internet-Wegen gelandet, dass ich mich heute mal für den Newsletter eintragen wollte. Da kam allerdings eine Fehlermeldung 🙁 Ich versuchs bestimmt bei meinem nächsten Abstecher mal wieder!
    LG
    Karen

    1. Vielen vielen Dank. Ja, der Newsletter und ich sind noch nicht die besten Freunde. Ich arbeite dran 😉 Liebe Grüße

  4. Sieht super aus, hab mir bei Dir fast alle Schnitte gekauft. Bin sehr gespannt. Hoffe ich bekomm alles so toll hin. Ich habe auch lange Arme 🙂 ich bin 1,76 groß und trage Gr 38. Ich möchte mit Alice beginnen. Dein Konfetti-blaues und die Shorts haben mich angesteckt. Und die Himmeli Julika is auch super toll. Ich werde berichten Liebe Grüße Sonja

    1. Yeah, vielen Dank und ganz viel Spaß beim Nachnähen. Liebe Grüße

  5. Sitzt bei dir perfekt, WOW, sehr schick!
    Das gefällt mir total gut.
    Leider bin ich so gar nicht der Kleidertyp…

    LG,
    Cindy

Schreibe einen Kommentar