Nähanleitungen

Hier findest du alle Nähanleitungen zu meinen Schnittmustern. Die Schnittmuster kannst du im Prülla-Shop, bei dawanda, makerist, im Stoffbüro oder auf Englisch bei naeh-connection kaufen.

Klicke auf das entsprechende Titelblatt und die Nähanleitung wird geöffnet. Mit dem Herunterladen der Datei verbessert sich auch die Qualität.

Viel Spaß beim Nähen.

Verlinke dein fertiges Werk gern in der jeweiligen Linkparty auf meiner Seite unter „Designbeispiele„. Ich freue mich auf dich.

Pruella_mirarostock_kleid_dira
pruella_ebook_schnittmuster

pruella_ebook_schnittmuster
pruella ebook schnittmuster

pruella ebook schnittmuster

 

pruella ebook schnittmuster julika mini

pruella ebook schnittmuster
pruella ebook schnittmuster

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Jäckchen Betty, Raglanelse und Hose Hazel Wenn sich die Garderobe so zusammenfügt, wie auf den folgenden Bildern und ich sie vor allem ganz oft trage, dann freue ich mich immer wieder wie ein ...
#martinacardigan von we are knitters Stricken ist (neben häkeln) die Freizeitbeschäftigung, der ich mich auf langen Fahrstrecken als Beifahrer hingebe. Oder im Urlaub, oder beim Besuch be...
Rückblick auf meine Nähprojekte 2017 Neues Jahr, neues Glück. Oder so ähnlich...  😉  Irgendwie bin ich blogtechnisch noch nicht im neuen Jahr angekommen und so viel aus dem letzten Jah...
Klimperklein-Hoodie und MaElice – Wohlfühlen... Na? Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Bei uns war es so entspannt und gemütlich, dass ich sogar am 2. Weihnachtstag noch ganz spontan den Junior ...