Nähanleitungen

Hier findest du alle Nähanleitungen zu meinen Schnittmustern. Die Schnittmuster kannst du im Prülla-Shop, bei dawanda, makerist, im Stoffbüro oder auf Englisch bei naeh-connection kaufen.

Klicke auf das entsprechende Titelblatt und die Nähanleitung wird geöffnet. Mit dem Herunterladen der Datei verbessert sich auch die Qualität.

Viel Spaß beim Nähen.

Verlinke dein fertiges Werk gern in der jeweiligen Linkparty auf meiner Seite unter „Designbeispiele„. Ich freue mich auf dich.

Pruella_mirarostock_kleid_dira
pruella_ebook_schnittmuster

pruella_ebook_schnittmuster
pruella ebook schnittmuster

pruella ebook schnittmuster

 

pruella ebook schnittmuster

pruella ebook schnittmuster
pruella ebook schnittmuster

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Prülla-Shop-Eröffnung und Kleid Dira ganz squirrel... Die letzten Sonnenstrahlen geniessen... Da kann man auch schon mal verschmerzen, dass die Junior-Fotos vom neuen Kleid Dira nicht ganz scharf sind. ...
Meine erste richtige Hose Nachdem schon so fast jedes Kleidungsstück mal mehr, mal weniger gut meinen Maschinen entsprungen ist, war endlich wieder eine Hose dran. So eine Rich...
Dira und julika in cosy loungewear "Cosy Loungewear" ist das Motto diese Tage im Stoffbüro. Für mich bedeutet das, chillige Momente im Wintergarten bei wärmendem Ofen, guter Musik, ein...
Freuleins Donna und meine erste Webware – Fr... Als Katrin von Freuleins zum Probenähen für ihr Cape Donna aufrief, war ich sofort Feuer und Flamme. Ein schönes Oversizeteil, dass super zum aktuelle...