Nähanleitungen

Hier findest du alle Nähanleitungen zu meinen Schnittmustern. Die Schnittmuster kannst du bei dawanda, makerist, im Stoffbüro oder auf Englisch bei naeh-connection kaufen.

Klicke auf das entsprechende Titelblatt und die Nähanleitung wird geöffnet. Mit dem Herunterladen der Datei verbessert sich auch die Qualität.

Viel Spaß beim Nähen.

Verlinke dein fertiges Werk gern in der jeweiligen Linkparty auf meiner Seite unter „Designbeispiele„. Ich freue mich auf dich.

Pruella_mirarostock_kleid_dira
pruella_ebook_schnittmuster

pruella_ebook_schnittmuster
pruella ebook schnittmuster

pruella ebook schnittmuster

 

pruella ebook schnittmuster

pruella ebook schnittmuster
pruella ebook schnittmuster

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
jErika – geknöpft jErika nähe ich immer wieder. Klar, habe ich mittlerweile einige jErika-Lieblinge, wie diese aus Strickfleece und diese aus Walk. Diese aus Stepp und...
Neues Schnittmuster: Kleid Dira #nähenverbindet - das ist nicht nur ein einfach daher geschriebener Hashtag bei Instagram. Nein, es ist wirklich so. Mädels, die ich ohne das Nähen ni...
Jasper und Armand in Forest von Lilalotta ...eine wohlklingende Überschrift, oder? Das die Herbstkollektion von Lila-Lotta seit ein paar Tagen im Handel erhältlich ist, dürfte sich schon herum...