über mich

 

pruella_18

das bin ich:

mittlerweile kurz über vierzig #trotzdem habe ich das Gefühl, nicht wirklich alt zu sein #mit dem Lieblingsmenschen bin ich seit mehr als 15 Jahren zusammen #heiraten wollen wir nicht#seit acht Jahren ist mit dem Junior immer Leben in der Bude #seit dem räume ich auch nicht mehr so viel auf #seit der Junior da ist, wird mir schon beim Schaukeln schlecht #ich liebe lüneburg und freue mich jeden Tag wieder, dass wir hier vor 12 Jahren unseren Platz gefunden haben #wir leben den Rollentausch #der Mann macht Teilzeit, ist ein fantastischer Koch und kümmert sich um Junior #ich arbeite Vollzeit #mein Beruf ist von Handarbeiten so weit entfernt wie Nutella von kalorienfrei #wir lieben Camping und Skifahren #aber nicht beides zusammen #meine Schwester ist 14 Monate jünger als ich und meine beste Freundin #früher war das anders #aus einer Laune heraus habe ich angefangen zu nähen #ich habe zu lange Arme #jetzt ist das kein Problem mehr #meine Mutter kann heute immer noch nicht glauben, dass ich mir das selber beigebracht habe #dabei kann sie auch ganz toll handarbeiten #genauso, wie meine beiden Omi’s #jErika ist nach meinem 2014 verstorbenen Omchen benannt #ich vermisse sie jeden Tag #ich bin ein Gefühlsmensch #Streit macht mir heftig Bauchschmerzen #trotzdem scheue ich Konfrontationen nicht #mittlerweile! #ich mochte als Kind nie rohes Gemüse, heute liebe ich Salate in jeglicher Form #ich backe gern und liebe Nachspeisen #ich kann überhaupt nicht dekorieren und Geschenke verpacken #ich bin dankbar, dass ich auf so einem friedlich Fleckchen Erde lebe.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Jäckchen Betty von Freuleins Mit Jäckchen, Blazern, Cardigans ist es wie mit Streifen oder Schuhen... man kann nie genug davon haben. Schnell über ein Top oder ein T-Shirt ge...
Strandcafe und Arabica – Neues im Stoffbüro Wenn Stoffe "Strandcafe" und "Arabica" heißen, ist man ja quasi gleich im Urlaub, oder? Dieser tolle Bio-Jacquard aus der Feder von Änni von ae...
julika und Alice – ein tolles Duo julika und Alice - warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Ein total bequemes Duo. Genäht aus dem gleichen Konfetti-Sommersweat,...
lillesol woman nr 29 in bordeaux Manchmal ist es schön, einen Schnitt schon mal anprobiert zu haben. Paßform, Größe vorab checken, sozusagen. Bei unserem Nähwochenende #miraundfreu...