ELSE goes Party

Da schickt mir Monika von schneidernmeistern ihre ELSE, damit ich einen Hoodie mit dem Kapuzenfreebook für ihre Blogtour nähe.
Wie viele Möglichkeiten in diesem Schnitt tatsächlich stecken, sehe ich, als ich über diesem seeehr komplexen Schnittmusterbaukasten hocke. Noch ein wenig planlos zeichne ich mir nach dem Hoodie gleich noch die Variante „Kleid mit U-Boot-Kragen und schmalem Rock“ ab. 
Ich – die Type für UNI!!! – nehme den quietschigsten Stoff aus dem Regal und fange an zu schneidern…
…weil der Stoff so flutschig ist, nähe ich noch vorn und hinten je zwei Längsabnäher – das fällt bei dem dezenten 😉 Muster gar nicht auf. Ansonsten ist der Schnitt „Granate“!
Ich fühle mich sauwohl in meiner ELSE und freue mich auf die nächste Party… Dann muss ich nur noch knobeln, ob ALICE „rockt“ oder diese ELSE mit darf 😉

Ich hoffe, ich hab‘ mich jetzt nicht zu weit mit dem Stöffchen aus dem Fenster gelehnt…?!?!  ;-P
…dann tanze ich jetzt mal zu Monikas ELSE-Linkparty… denn dort treffen sich bis zum 30.11.14 alle ELSEschwestern. Vorher sehen wir uns noch bei RUMS…
Sitzt alles? 

Fotolocation: Betriebshof DMB-Baumaschinen. Danke. 😉

Stoff: Karstadt

42 Kommentare bei „ELSE goes Party“

  1. eenzschartsch sagt: Antworten

    Du bist eine mega Frau mit einem supertollen Kleid! Der Stoff ist traumhaft schön 🙂

    LG Katrin

  2. Hallöchen,
    ich bin fertig….. !
    Wie toll sieht denn das Kleid an dir aus !!!! HALLO !!!!
    Da stimmt einfach alles-toller Schnitt, super mutige schöne Stoffwahl-steht dir 1a.

    Liebe Grüße, Claudi

  3. Yeah – you rock the Else!! Deine Fotos, die sind wirklich der Knaller!! Der Stoff ist in der Tat mal etwas anderes und ich hätte ich auch gar nicht mit Dir in Verbindung gebracht. Aber Du trägst die Else mit soviel Elsenthusiasmus, da wirkt er einfach megamäßig, ich bin begeistert 🙂

    Liebste Grüße
    Miri

  4. Man sieht dir an wie wohl du dich fühlst – toll! 😀 du strahlst mit den tollen Farben um die Wette 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  5. Boah wie klasse!!! Bin ja mit Mustern auch immer etwas vorsichtig! Aber hier wird dein Mut belohnt, du solltest definitiv öfter auf Partys eingeladen werden;-)
    Liebste Grüße Karina

  6. Whoohoo! Wie geil ist das denn bitteschön!!!?
    Du hast Dir ja ein wahrhaftiges Hammerteil genäht – das muss man sagen! G-R-A-N-A-T-E!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beste Grüße
    Christiane

  7. prinzenreich Doro Prinz sagt: Antworten

    Hammer!!!

    Liebe Grüße!
    Doro

  8. Bärbel Müller sagt: Antworten

    Schick, schick und alles sitzt! Erfrischende Farben!
    Liebe Grüße

  9. Wow, du siehst toll aus! Der Stoff steht dir ausgezeichnet. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Denise

  10. Das ein hammergeiles Kleid und die Bilder sind einfach der Knaller!!!
    DAUMEN HOCH!
    LG
    Katja

  11. Hallo Danie!
    Hammer!!! Sonst fällt mir dazu nichts ein! Du siehst soooo hammerstark in diesem Kleid aus. Ich liebe sowieso alles was du nähst aber das ist echt stark. Auch der Stoff ist toll und du kannst ganz sicher auch bunt tragen! Ich freue mich auf weiterhin so tolle Sachen von dir!

    GLG Sandra

  12. schneidern meistern sagt: Antworten

    #‎yeahyeahyeah‬
    Knaller!
    :-*

  13. Woooow…ein Hammerteilchen für dich und super in Scene gesetzt!! Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  14. die Puffels und der Kürbis sagt: Antworten

    Du solltest öfter bunt tragen! Sieht Hammer aus! Ach und deinen Fotographen kannst du mir mal leihen 😉 Tolle Bilder!

    LG, Nina

  15. Sehr, sehr geil!!!!!

  16. Ja es sitzt alles! Sieht echt super aus!
    LG Sandra

  17. marie gemachtes sagt: Antworten

    Toll!!! Der Stoff passt suuuper zu dir und mit dem Kleid ist er perfekt kombiniert.
    Ich bin ja auch eher der Unifarbentyp aber man sieht wieder mal, dass man auch mal Experimente wagen soll.
    Toll, wie du in dem Kleid strahlst.
    Liebe Grüße, Marie

  18. Liebe Danie,
    ich sag nur "Inspirator", spätestens jetzt ist Else festtauglich. Aber das hatte Monika mir auch schon bewiesen.
    Gruß
    Renate

  19. perfekt!
    LG
    Frau H.

  20. Das sieht ja hammermäßig aus! Du strahlst mit deinem neuen Kleid um die Wette!
    LG Uli
    PS: Tolle Fotolocation!

  21. Simone Suchomel sagt: Antworten

    So coole Bilder und so eine fröhliche Else 🙂 Echt super, die würd ich auch sofort anziehen !!

  22. nein – definitiv nicht zu weit aus dem fenster gelehnt !!! das teilchen ist einfach einsame spitze und
    das steht dir so etwas von gut – WOW – hammer – klasse – spitze.
    denke mal, da wird der ein oder ander vor eine laterne laufen, wenn er dich sieht !!!
    lg von der numi

  23. Ellen Lippke sagt: Antworten

    Der absolute Knaller !
    LG Ellen

  24. Nicht nur der Schnitt ist ne Granate… 😉
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  25. Ja, es sitzt alles perfekt! Dein Kleid ist wirklich der Hammer.
    LG Janine

  26. Dein Kleid absolut genial, da kann die Party ja steigen.
    Liebe Grüsse
    Angy

  27. Diana Auberle sagt: Antworten

    Wieso zu weit aus dem Fenster gelehnt? Else sieht super an dir aus und der Stoff steht dir super gut. Ich bin ganz begeistert.
    LG Diana

  28. Solltest du keine Party finden, zu der du diese Hammer-Else anziehen kannst, dann schmeißen wir eine für dich! :*

  29. ein wirklich tolles Kleid! Ein Hingucker auf jeder Party … viel Spaß beim Feiern! Liebe Grüße, Elvira

  30. Rock on! Egal was du anziehst, du wirst DER Hingucker sein, wow!

    Liebe Grüße, Jessica

  31. Wooow, das Kleid ist ja der Hammer und es steht dir wirklich großartig! Da bist Du auf der nächsten Party auf jeden Fall DER Hingucker!
    Viele Grüße
    Antje

  32. Wahnsinnsfrau in Hammerteil, – da kann doch nix mehr schiefgehen!
    Sieht einfach nur super aus!
    Liebe Grüße,
    Marlies

  33. Wow, deine Partyelse ist der Hammer <3
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Doro

  34. Else in chains!

    Na dann, auf zur nächsten Fete in deinem hammer Partyfetzen.

    Liebe Grüße,
    Elke

  35. WoW! Das ist ja mal ein Auftritt! Der Quietschestoff steht Dir wahnsinnig gut, der Schnitt ist der Prülla und Dein Hinterteil macht Pipas große Konkurrenz :-)))) Ne ehrlich, super Posen und so tolle Bilder und Du siehst wunderschön aus und hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung und das auf Fotos und übers Netz!!! Wie muss das in natura sein…?!?!? Ich gratuliere Dir auch für die über 100 verkauften ebooks, jjaaaahhaaa ich spicke manchmal, bin doch neugierig und freue mich tierisch für Dich! Du hast ein Talent und ein Händchen dafür und einfach ganz große Klasse! Mach weiter, hau rein!!!

  36. Zu weit aus dem Fenster gelehnt! Nein, auf keinen Fall. Ich finde das Kleid soooooo genial. Dein Post wirkt wie ein Katalogbild und ich würde das Kleid umgehend bestellen!!!! Let´s Party! 😀
    LG Micha

  37. Gabriele Terwolbeck sagt: Antworten

    Eine wunderwunderschöne Else hast du Dir gezaubert und eine tolle Lokation. Super
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  38. Huch, was ist denn hier los!? Ich hab Deine Else wohl verpennt *schäm* – dabei ist sie echt ein Hingucker! Dieses Stöffchen ist ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

  39. Ratten scharfe Bilder meine Liebe! *hach* das erfreut mein Herz!
    Viele liebe Grüße!

  40. Herzlichen Glückwunsch, liebe Danie!
    Deine Else schaut aber wirklich unglaublich toll aus! Und wieder Fotos mit vollem Körpereinsatz!!! *Daumenheb*
    Na, dann kann die Party ja steigen!
    Liebe Grüße,
    Marlies

  41. Hallo, ganz tolles Kleid und ganz toller Stoff. Gibt es den Schnitt denn noch irgendwo? Ich habe schon bei Dawanda und Makerist geschaut, aber dort ist nichts mehr zu finden. Gibt es noch eine Möglichkeit? Liebe Grüße von Kati

    1. Klar, gibt’s den noch 😉 Guck mal direkt bei http://www.schneidernmeistern.com – da sind ganz unten alle Shopmöglichkeiten verlinkt. Liebe Grüße Danie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.