21 Kommentare bei „Leinenrock“

  1. Wow Danie…
    sieht super aus !! die Farbe find ich der Hammer…
    Schnittgulasch find ich wieder mal ein super Wort….. werde ich mir merken.
    Neben bei guck mal bei mir rein ; erste vorzeigbare Alice ist fertig….
    Herzlichst
    Maira

  2. Toll!!! Ich mag den!! Eine schöne frische Farbe so im Novembergrau!!! 🙂

  3. Yeah, Danie! Fetzt! Da wird's doch gleich wieder Sommer im Herzen! <3 *träum*

    Ich drück Dich!
    Deine Sanni (c:

  4. wow. der ist ja richtig super geworden. die farbe ist auch cool und die kombi mit dem pulli und dem loop – erste sahne 🙂 lg sassi

  5. Das wirkt richtig frühlingsfrisch! Ich stelle mir den Leinenrock bei dem Wetter nur ein bisschen kalt vor, oder sind das Vorurteile gegenüber dem Material?
    Mit dem blauen Shirt lässig aber trotzdem gut angezogen.
    Liebe Grüße,
    Elke

  6. Carolin Schubert sagt: Antworten

    So toll siehst Du aus!! Ich komme überhaupt nicht mehr zum Blogs lesen, ich habe gerade gesehen, wie viel ich hier schon bei Dir verpasst habe! :-/ Und Schnittgulasch ist ein richtig tolles Wort :-D.

    Dicken Drücker,
    Caro :-*

  7. Schnittgulasch 😀 Das Gulasch sieht auf jeden Fall sehr gut aus und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Marina

  8. schneidern meistern sagt: Antworten

    sehr sehr schön – und mal wieder ganz was anderes!
    Liebe Grüße Monika

  9. Schlicht und einfach – schön!!!
    Lieben Gruß, Lee

  10. Ein toller Rock. So schlicht, das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Christine

  11. JANuAry trifft JuNE sagt: Antworten

    Wirklich ein wunderschöner alltagstauglicher Rock!
    Leinen – will ich auch unbedingt mal vernähen.
    Liebe Grüße
    Jana

  12. Uiuiui, so eine schöne, perfekt passende Kombi! Genau meins – auch ohne grau 😉
    Liebe Grüße, Änni

  13. Den Schnittgulasch finde ich super! 🙂
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  14. Sieht toll aus ! und Kombiniert bis in die Spitze – äh, in den Loop !
    Perfekt !

    LG Katja
    PS: Anmerkung zu Bild-Nr. 2: Du weisst doch, "Leinen knittert edel!" … 😉

  15. Die ganze Kombi ist super ! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  16. Schnittgulasch finde ich super, Frühlingsfarben im Advent finde ich super klasse und Alice finde ich bombastisch 😛 hihihi…. aber sorry, will auch Elsen… Ganz liebe Grüße und Drückerle von mir

  17. Ein sehr schöner Farbtupfer! Ich mag Deinen Rock!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  18. Der Rock sieht so schön aus! – und toll finde ich auch die Kombi mit der Strumpfhose und dem doch leicht wirkenden Stoff…………….. eine super tolle Kombination!
    Liebe Grüße, Claudia

  19. wieder supergenial .. und er sieht in natur ja wirklich genauso aus .. die Farbkombi aus grün und blau mag ich auch sehr. Ist dir gut gelungen, Dein Röckle..
    LG Silke

  20. Dieser Rock ist einfach unschlagbar….. der Style ist übrigens genau meines und ich finde ihn auch perfekt für jeden Anlass. Als Herbstrock, als Sommerock, mit nem feineren/festen Stoff auch mal für was Schickeres… wirklich wunderhübsch isser.

    Liebe Grüße
    Pamy

  21. Hallo Danie
    ich habe mich soooo in Deinen grünen Rock verliebt!!!! Sofort grüner Leinen bestellt und nachgenäht. Ahhhh, ich bin so HAPPY, er ist toll geworden. Vielen lieben Dank für Deine tollen Nähprojekte. Die regen mich immer wieder zum nachnähen an.
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Angelina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.