ELSE auf den letzten Drücker

Ganz auf den letzten Drücker werd‘ ich jetzt doch noch meine zweite äh dritte ELSE (1 Hoodie, 1 Kleid und das heutige Kleid) zeigen. Schliesslich endet heute die Linkparty bei schneidernmeistern. 
Und ab morgen dürft ihr 1 Woche lang abstimmen, welche ELSE einen der drei Gewinne erhält. Dazu findet ihr in den Linkbildern ein kleines Herz – anklicken und eure Stimme zählt. 3 Herzen könnt ihr vergeben. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen!

Die heutige ELSE hat bei Instagram letzte Woche schon für einige Lacher gesorgt… Jaaa, sowas kommt von sowas *ggrrr* Ich lass‘ das jetzt mal hier unkommentiert und wer gar nicht weiß, wovon ich hier gerade fasel‘, der drücke einfach das Herz für mich und eine meiner ELSEn und sonne sich in glücklicher Unwissenheit.

 

Fakt ist: ich liebe diese blau-graue Else UND ich brauche immer noch unbedingt ganz dringend ein Unterkleid.

Schnitt: ELSE mit U-Boot, schmaler Rock
Stoff: Karstadt, seeehr dünner Jersey

6 Kommentare bei „ELSE auf den letzten Drücker“

  1. Diana Auberle sagt: Antworten

    Diese Version sieht super aus. Steht dir sehr gut. Ich sonne mich in Unwissenheit und werde dann morgen einfach mal schauen gehen und dir ein Herz schenken. 🙂
    LG und einen schönen 1. Advent
    Diana

  2. Ach, Danie, wenn jemand diese tolle Else so tragen kann, dann doch du, oder….zwinker!

    Liebste Grüße, Claudia

  3. JANuAry trifft JuNE sagt: Antworten

    Liebe Danie, wenn einer hier keinen Unterrock braucht, dann ja wohl DU mit der gei..n Figur! 🙂
    Ich fand dein Bild auf Insta trotzdem toll und deine Else sowieso. Aber wer hat eigentlich rein rechnerisch die größten Chancen auf den Gewinn? Marlies ist glaub ich ganz weit vorne, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Jana

  4. schneidern meistern sagt: Antworten

    Liebe Danie – Hammer – auch mit diesen Fotos 😉 (ich lach Tränen)
    Die Raffung im Rücken mag ich!

    Liebste Grüße und bis ganz bald!
    Monika

  5. Du brauchst kein Unterkleid .. wer hat, der kann.. ein perfektes Silvesteroutfit 😉
    LG Silke

  6. 😀 Die Bilder sind auch gut, aber nicht so spektakulär wie auf Instagram… Aber ich kann verstehen, dass du ein Unterkleid willst 😀
    Schöne Else!
    Liebe Grüße,
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.