TanteHertha in brushed stripes und Gewinnbekanntgabe

Whoooooow… ich bin immer noch ganz überwältigt von euren lieben Kommentaren und Herzen zur #myladygrace – Blazer – Session. Vielen vielen Dank, ich habe mich riesig über jeden Einzelnen bei Instagram, im Blog, bei Facebook oder per Mail gefreut.
Und weil ihr so toll seid, hab ich Maria gefragt, ob ich mehr als Eine glücklich machen darf und so gibt es drei Gewinnerinnen:

Denise von Goldengelchen
Stefanie Schumacher
Diana Auberle

Die drei haben bereits eine Email erhalten, herzlichen Glückwunsch.
Und für alle instapeeps nochmal zur Erinnerung, heute Abend steigt der #latersewalong zu #myladygrace. Vielleicht klinkt ihr euch ja noch bei den Mädels dort ein?! 😉 Viel Spaaaß.

—————————————
Als ich den lillestoff Sommersweat in den Händen hielt, war klar, ein lässiger Pulli muss her. Wunderbar weiche Qualität und das Stoffdesign von susalabim ist genau meins…

Das ist meine erste TanteHertha von Echt Knorke. Ich nehme es vorweg, es wird ganz sicher nicht meine letzte sein.
 
Genäht habe ich eine 38. Minimal verlängert. Das mache ich mit meinen 178cm immer pauschal 😉

Hinten länger als vorn, mag ich sowieso. Und durch das breitere Rückteil fällt das Shirt bauschig, aber trotzdem figurschmeichelnd. 

Mehrfach erwähnt hab‘ ich wohl auch schon, dass ich dreiviertel-Ärmel mag. Eine passende Bündchenfarbe zu finden, war schwierig. Im Stoffregal lag noch ein Stück lillestoff flowers ’n dots und die linke Seite passte perfekt zur Ringelfarbe.

Wie gesagt, TanteHertha werdet ihr hier noch öfter zu sehen bekommen 😉 Und den Stoff kann es gern noch in weiteren Farbkombinationen geben…

Stoff: brushed stripes von lillestoff (sponsored)

Schnitt: TanteHertha von Echt Knorke (Gr. 38)

Jeans pepe, Tuch campus by marc o’polo

Macht’s gut, habt ein schönes Wochenende.

8 Kommentare bei „TanteHertha in brushed stripes und Gewinnbekanntgabe“

  1. Farbe steht Dir wirklich gut. Schön. Frau Herta sieht super aus. Wow! Doch ein Schnitt, den ich haben muss? – Glückwunsch den Gewinnern.

  2. An deinem Shirt paßt wieder alles. Leider habe ich die Befürchtung, daß mir der Schnitt vermutlich nicht stehen wird. Aber bei dir sieht es gut aus.

  3. Deine Herta finde ich echt klasse und steht dir so super! ???
    Lg Kathrin

  4. Diana Auberle sagt: Antworten

    Wow, wieder so ein schönes Teilchen von dir. Steht dir unglaublich gut und der Stoff ist ja der Hammer. Tolle Farbe.
    Noch mal vielen lieben Dank für das Ebook. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. 🙂 ( bin wie Rumpelstilzchen im Wohnzimmer auf und ab gehüpft. 🙂 )
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    LG Diana

  5. Wow, richtig schön. Ja den Stoff kann es wirklich in mehr Farben geben können. Schönen Wochenende, lg Marina

  6. Tolle Farben, tolles Teil! Habt ihr im Baumarkt Fotos geschossen ?! 🙂
    LG

  7. Kommunikation - Sukhi.de sagt: Antworten

    Die Farbe und die Streifen seher super gut aus, ähnlich wie eine unserer FilzKugelTeppiche 😀 Danke sehr für den tollen Post! LG, Kitti

  8. 🙂 nein, Freunde von uns haben einen Baumaschinenhandel und da es die Tage so geregnet hat, habe ich in deren Halle geknipst 😉 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.