Lina Kombi als Rosa P. – Carmenshirt

Heute wieder ohne viele Worte ein weiteres, nein eigentlich das erste, Rosa P. Carmenshirt. Denn das hier gezeigte, war schon das Zweite (von vielen weiteren)…

Bei dieser Version war mir noch nicht ganz klar, um wieviel ich die breite Passe aus dem Schnitt für ein Shirt verlängern muss. War natürlich erstmal alles zu kurz, also ein Bündchen (hier aus meliertem grauen Jersey) dran. Wieviel ich insgesamt verlängert habe, steht im Post, der oben verlinkt ist.

 

Auch die Armabschlüsse habe ich mit dem grauen Jerseybündchen eingefasst. Die Kordel ist ein schmaler Jerseystreifen des gleichen Stoffes, der sich mit ein bißchen Ziehen schön zusammenrollt.

 

 

Das grau der Bündchen findet sich dezent im Stoff wieder…
Die Fotos sind noch vom Himmelfahrtswochenende. Nicht, dass hier jemand auf die Gedanken kommt, wir würden nur am Meer rumlungern 😉
Aber ich könnt‘ schon wieder… *lach* #meergehtimmer

Stoff: Lina Kombi von lillestoff, ab Samstag, sponsored, designed von kluntjebunt

Schnitt: Carmenoberteil aus dem Buch „Näh dir dein Kleid“ von Rosa P. mit Verlängerung der Passe

verlinkt bei rums

Macht’s guuut. Liebe Grüße, Danie

14 Kommentare bei „Lina Kombi als Rosa P. – Carmenshirt“

  1. Perfekt, die Stoffkombi mit dem Schnitt, von der Kulisse rede ich erst gar nicht 🙂
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. Ach Danie,
    ich glaube, ich komme um das Buch von Rosa P. nicht drumherum 😉
    Das Carmenshirt sieht an dir sooooo toll aus <3
    Hab einen schönen Tag – auch ohne Meer 🙂
    Liebste Grüße
    Katarina

  3. Jasmin Duetsch sagt: Antworten

    Tolles Shirt, super Farben, mega Fotos 🙂 Dickes "LIKE" VG Jasmin von weninoga.de

  4. Ja hast recht! Meer geht wirklich immer!!!
    Das Shirt steht Dir super! Sehr sehr schön! Und die Bilder sind immer wieder herrlich bei Dir!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  5. Was soll ich noch groß sagen……………..eigentlich fast ohne Worte.
    Toll den Bogen raus bekommen und einfach verlängert.
    Mein erstes Carmenshirt vor einigen Wochen war einfach doch zu kurz, aber leider ist es bei den genommenen Stoff schwer anzustückeln.
    Bei dir hat es super gepaßt.
    Liebe Grüße
    Martina

  6. Ein Klassiker und wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kerstin

  7. wow, das Shirt ist toll. ich glaube, ich gönn mir das buch von rosa p. ebenfalls…

  8. Ein tolles Shirt. Und die Farben stehen die ausgezeichnet.
    LG, Fanny

  9. Schick! So langsam überlege ich ernsthaft, mir das Buch zu kaufen. 🙂

  10. Wunderschön – liebe Dani, einfach phantastisch – Frau, Shirt, Kulisse.

    LG Petra

  11. Ernas Liebe by Conny B. sagt: Antworten

    Einfach TOLL !!! Steht Dir super gut und der Schnitt ist mega !
    Liebste Grüße
    Conny von Erna`s Liebe

  12. Ann Chrsitin Remmers sagt: Antworten

    Tolles Shirt und ja, Meer geht immer! Bin ja auch ans Meer gebunden 😉
    LG Ann Christin

  13. Toller Schnitt, schöner Stoff und super Verarbeitung!
    LG, Jo

  14. Jetzt bin ich zum x-ten mal hier…. Dein Blog ist toll! Du bist so kreativ! Jetzt bleib ich auch….
    Das Carmenshirt habe ich auch schon genäht. Musste aber nix verlängern – du musst einiges grösser sein als ich
    Herzlichst
    yase

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.