LeBretöngchen – ein BasicShirt von pedilu

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Heute ist weniger mehr und ich lasse fast ausschließlich die Fotos für das neue Kinderebook „LeBretöngchen“ von pedilu bloggt sprechen…

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Ein Breton-Shirt mit 2 unterschiedlichen Ausschnittvarianten, 2 Ärmelvarianten…

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

…einer möglichen Teilung und/ oder Tasche.

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

(Mein Ausschnitt ist übrigens so’n Mittelding aus denen im Schnitt ?? Ich hab‘ beim Zuschnitt geträumt… war wohl irgendwie schon am Meer…?)

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Der Junior fühlt sich pudelwohl und ich liebe die Streifen und das schmale Shirt an ihm.

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Klickt euch mal zu Petra rüber… ganz viele Jungs- und Mädchenvarianten sind schon entstanden. Alle toll, alle einzigartig und besonders – genau, wie unsere Kinder.

Schnitt: LeBretöngchen (in 134) von Pedilu bloggt, erhältlich im Stoffbüro

pruella_pedilu_lebretöngchen_tillabox

Stoff: Interlock-Jersey aus der Tillabox in Lüneburg

 

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare bei „LeBretöngchen – ein BasicShirt von pedilu“

  1. Coole Fotos, da scheint sich einer richtig wohl zu fühlen in dem Shirt .

  2. Sehr schönes Shirt. Mir gefällt besonders das Dreiecl vorne. Und über die Schnuten deines Kleinen kann ich kringelig lachen. 🙂

  3. pedilu bloggt sagt: Antworten

    Liebe Danie,
    sehr schöne Bilder! Danke für dieses coole Designbeispiel! Und wenn dein Junior dem Fußball hinterflitzt sieht man den Ausschnitt gar nicht so genau … ? ♥

    Alles Liebe, Petra

    1. Vielen Dank für das schöne Schnittmuster, Petra. Und ganz viel Erfolg! Liebe Grüße

  4. Hi, ein sehr schönes Shirt, steht dem jungen Mann ausgezeichnet 🙂 Stoff und Stil passen supergut zusammen! Vielleicht hast Du ja Lust, das schöne Teil auf meiner neuen Linkparty „Menschen(s)kinder – Kinderkleidung für alle Geschlechter“ zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße! Karin

    1. Vielen Dank! Da verlinke ich doch gern. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.