Kleid Dress me aus Geo autumn

pruella_swafing_lilalotta_finasideen_dressme

Bei kleingemusterten Stoffen habe ich nahezu immer ein Kleid vor Augen. Das passt einfach.

pruella_swafing_lilalotta_finasideen_dressme

Der Autumn Geo aus der aktuellen Forrest-Kollektion von Lila-Lotta ist auf jeden Fall ein solcher Stoff. Dezent, so dass die Details des Kleiderschnittes gut zur Geltung kommen.

pruella_swafing_lilalotta_finasideen_dressme

Das Muster verträgt die Abnäher und Kräuselung vom Kleid „Dress me“ von Fina’s Ideen super.

pruella_swafing_lilalotta_finasideen_dressme

Der Geo-Sweat hat die perfekte Dicke für ein Herbst-/ Winterkleid. Ich bevorzuge immer die dreiviertel Ärmel, so bin ich flexibler in der Jahreszeit. Und wenn’s doch mal zu frisch wird, gibt’s noch eine Strickjacke drüber.

pruella_swafing_lilalotta_finasideen_dressme

Mit den Abnähern und der Kräuselung im Vorderteil und zwei weiteren Abnähern im Rücken sitzt „Dress me“ super.

pruella_swafing_lilalotta_finasideen_dressme

Habt einen tollen herbstlichen Sonntag.

Schnitt: Dress me von Finas Ideen

Stoff: Geo autumn (hier Sweat, aber auch als Jersey erhältlich) von Swafing, designed von Lila Lotta – über die Fachhändler erhältlich

Tasche: Hanny medium von Kibadoo, genäht von Die Kreativen Adern, aus Lila Lotta Happy Flowers

Fotos: Ranelabel

Ein Kommentar bei „Kleid Dress me aus Geo autumn“

  1. Du hast recht. Das kleine Muster verträgt sich gut mit dem Schnitt. Schick. Hat was. Ich werde auch ein immer grösserer Fan von 3/4-Ärmeln…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.