Jasper und Armand in Forest von Lilalotta

pruella_lilalotta_forrest_jasper

…eine wohlklingende Überschrift, oder? Das die Herbstkollektion von Lila-Lotta seit ein paar Tagen im Handel erhältlich ist, dürfte sich schon herum gesprochen haben. Wunderbare Designs und abgestimmte Farben.

pruella_lilalotta_forrest_jasper

Das Hirsch-Design ist für mich eher ungewöhnlich. Der Junior war sofort verliebt. Mit Hirschen kann man ihm immer kommen. Und ich fand es einfach witzig und genau richtig für eine Hoodie.

pruella_lilalotta_forrest_jasper

Der Hoodie Jasper von naehconnection besticht durch die große Kapuze mit dem Besonderen. Als ich das Schnittmuster vor mir liegen hatte, war ich kurz überfordert. Aber auch bei diesem Schnittmuster fügt sich alles und der breite Kapuzenstreifen, der quasi einmal um das Gesicht gelegt wird, ist echt toll.

pruella_lilalotta_forrest_jasper

Während ich für mich das Design aus Sweat genäht habe, ist es beim Junior Jacquard.

Die Bilder sind im März entstanden und ich bin grad selbst ganz erstaunt, was für einen Schuß er schon wieder gemacht hat.

Wir diskutieren auch schon manches Mal ganz heftig miteinander. Und wenn bei Unstimmigkeiten Stier und Steinbock aufeinander treffen, kann das schon mal so aussehen…

pruella_lilalotta_forrest_jasper

Glücklicherweise mag keiner von uns lange böse oder bockig sein…

pruella_lilalotta_forrest_jasper

pruella_lilalotta_forrest_jasper

Stoff Junior: Jacquard autumn shadow, Lila-Lotta by swafing, u.a. bei Mira – kleine Naht ganz groß

Schnitt Junior: LMV 1/2017 Pullover Armand, Gr. 134

Stoff Hoodie: Sommerweat autumn shadow, Lila-Lotta by swafing, u.a. bei Mira – kleine Naht ganz groß

Schnitt Hoodie: Jasper von naeh-connection, ohne Paspeltaschen, Gr. 5

Mütze: myBoshi, petrol und magenta

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Rückblick auf meine Nähprojekte 2017 Neues Jahr, neues Glück. Oder so ähnlich...  😉  Irgendwie bin ich blogtechnisch noch nicht im neuen Jahr angekommen und so viel aus dem letzten Jah...
Happy Flowers – Dirndl Anna Ein Dirndl im hohen Norden. Fehl am Platz? Verschwendung? Übertrieben? EGAL. Ich wollte schon immer ein eigenes Dirndl haben. Ich finde diese Tracht e...
Klimperklein-Hoodie und MaElice – Wohlfühlen... Na? Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Bei uns war es so entspannt und gemütlich, dass ich sogar am 2. Weihnachtstag noch ganz spontan den Junior ...
FrauSuki für den Sommer Während wir uns noch in dicke Pullis und Daunenjacken hüllen, wächst die Sehnsucht nach wärmeren Tagen. Das spiegelt sich nicht nur in den Stoffgesc...

6 Kommentare bei „Jasper und Armand in Forest von Lilalotta“

  1. Was für coole Fotos von euch beiden, da rücken die tollen Stoffe irgendwie erst einmal in den Hintergrund. Aber man sieht, es sind absolute alltagtaugliche bequemteile, da bekommt man Lust auf Herbst , auch wenn es bei euch noch Frühjahr war 😂 Liebe Grüße, Kirsten

    1. Vielen Dank, Kirsten!😙

  2. die Farben und Modelle sind echt toll! den Pulli Armand muss ich umbedingt mal für unseren Grossen nähen… der wartet schon eine Weile drauf :)…

  3. Superschön. Beide Pullis. Blau spricht mich immer an, Ton in Ton sowieso und gepaart mit Rottönen sind ganz tolle Teile entstanden.

  4. Hallo Dani, ich schaue regelmäßig in deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und Zusammenstellungen. Häufig habe ich schon etwas nachgenäht, oder es liegt bei mir schon ein passender Stoff für das nächste Projekt. Wie ich finde, steht dir einfach alles ganz prima. Heute habe ich eine Frage: deine Schuhe finde ich total genial Punkt kannst du mir sagen was das für welche sind? Vielen dank schonmal. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag. Liebe Grüße aus dem Rheinland

    1. Hey Maria. Vielen Dank. Die Schuhe sind von Duckfeet – seeehr bequem. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar