Hemdbluse Valetta aus Flannels von Hello Heidi

Pruella, hello heidi fabrics, Freuleins, Hemdbluse Valetta

Werbung.

Klare schlichte Schnitte nähe ich einfach gern.

Der Schnitt der Hemdbluse Valetta von Freuleins hat mich sofort angesprochen. Nicht unbedingt aus großen Karos, aber vom Stil an sich.

Bei Instagram hab‘ ich Valetta auch schon aus Tencel gezeigt.

Prülla, Pruella, Freuleins, Hemdbluse Valetta, Hello Heidi Fabrics

Der Flannel von Hello Heidi Fabrics ist megaweich und lässt sich super verarbeiten.

Und Valetta ist einfach gemütlich schick – Punkt.

Die feine Struktur des Stoffes sieht edel aus und der Flannel kann auch wunderbar zu Hosen, Röcken oder Jacken verarbeitet werden.

Und das Beste für dich:

bei Hello Heidi Fabrics gibt’s vom 28.01.2019 bis zum 03.02.2019 ganze 20 Prozent auf ausgewählte Flannels und Feincordstoffe mit dem Rabattcode KAUFMAN20

Bluse: Hemdbluse Valetta von Freuleins

Stoff: Shetland Flannel Denim (Robert Kaufman) von Hello Heidi Fabrics

3 Kommentare bei „Hemdbluse Valetta aus Flannels von Hello Heidi“

  1. Hallo erstmal ! Tolle Bluse, aber der Flanellstoff liegt nur 1.10 breit, ich brauche Größe 40, vieviel Meter Flanell brauche ich dann? Gibt es eine Formel ? Danke jetzt schon für eine Antwort. Lg Kerstin

    1. Hallo Kerstin. Ich bin mit 1,60m bei Gr. 38 haargenau hingekommen. Liebe Grüße Danie

  2. Hallo 🙂
    Die Bluse gefällt mir sehr gut. Der Flannel sieht wirklich sehr kuschlig aus und trotzdem schick.

    Viele Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.