Hudie’s für alle

Jetzt fehlen mir grad ein bißchen die Worte… und das nicht nur nicht im übertragenen Sinn…

Für die, die nicht bei Instagram sind, eine kleine Erklärung, warum es so lange nichts Neues gab. Dabei war so viel in der Mache…

Ein Fahrradsturz (ohne Fremdbeteiligung) brachte hier die Welt Anfang August ins Wanken. Die Familie, Freude, Nachbarn und Kollegen mussten mir reichlich Daumen drücken. Nach 5 Wochen Krankenhaus und 5 Wochen Reha bin ich wieder zu Hause. Ambulante Therapien sollen jetzt weiter helfen, meine Sprache (Aphasie nach einem Schädel-Hirn-Trauma III) und die Konzentration und das Verständnis zu fördern. Ich habe schon ganz viel geschafft -diesen Text muss ich aber Kontur lesen lassen ;-). Und solche Texte zu schreiben und meine Besuche bei Insta, sind meine zusätzliche tägliche Schulbank 😉 Denn nur durchs Üben kann ich auch wieder besser werden.

Aber nun endlich zum Hudie

Da war glücklicherweise schon alles fertig. Denn direkt noch dem Urlaub wollte ich Hudie MEN und Hudie KIDS im Shop freischalten. Meine Probenäherinnen hatten sooo tolle Hudies für ihren Lieben genäht. Und musste dann so lange warten.

Sind sie nicht toll? Die Mamas, die die Ideen haben? Und die „Kleinen“, diese sich über die Arbeit so freuen?

Und da die Männer meist zu kurz kommen (also nur beim Nähen ;-)), gibts Hudie auch in der MEN – Größe.


Und damit auch jeder was davon haben, gibt’s diese Woche (bis zum 03.11.19) alle 3 Hudie-Ebooks im Prülla-Shop zum Preis von 2. 

Dafür gibt es den Extra-Artikel „Maxi-Ebook Hudie“ im Ordner „Twins“ im Shop oder mit einem Klick auf das folgenden Foto.

In den Ebooks sind die A4- , die A0-Datei und die Nähanleitung enthalten. Wenn du weder drucken noch plotten lassen magst, hol‘ dir doch die Papierschnittmuster bei der Tillabox, bei Mira-kleine Naht ganz groß oder Juni-Design.

Im Prülla-Shop sind bei dem einzelnen Ebook ebenfalls alle Designbeispiele zu sehen. Ganz lieben Dank nochmal für die vielen Mädels, die jetzt mit dem Zeigen so lange warten mussten. Ihr seid toll. 

Hier die Instagramnamen:

@naehfu @meerankershop @LiLelo @kathisnaehwelt @ilylli @frl_wunder @fadenkoenigin @diy_muuziiee @by_bertitroete @alexkleinertraum @meingewissesetwas @naadisnaa @kayhuderfjaeril @maphi4444happy @miss.mifefe @weisnäschen @tiffs.eck @stoffzeiten @perleauserle @naeh_fuxl @lemali @katteilchen @hamburg4eva @frau_senfbluete @frau_friesenherz @e.l.a.naeht @barba_rix @alexkleinertraum @affentheaterliebe @bit.blue @in.es.naeht @gesinaeh @dodisfatta @vonmuecke @einchen_doppelnaht

Liebe Grüße, Danie

4 Kommentare bei „Hudie’s für alle“

  1. Nicole Drinkuth sagt: Antworten

    Hallo Danie, ehrlich gesagt, hab ich mir schon Gedanken und Sorgen gemacht, weil Du ja wirklich ewig nichts gepostet hast….Um so mehr freue ich mich, wieder was neues von Dir zu lesen! Aber, das Du so krank warst, das tut mir leid! Und ich hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm, auch wenn es mal nicht so gut läuft, gib nicht auf! Bleib dran!
    Und lass Dich nicht unter kriegen! Ich glaub an Dich! Viele liebe Grüße von Nicole 🙂

  2. Hallo Danie,
    Ein toller Schnitt einer für alle. Das Kind findet ihn prima und trägt nur wenig anderes. Ich habe zwei auf der Liste für mich, wenn wir in drei Wochen auf dem Nähtreff sind.
    Toll, dass es Dir schon besser geht. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

  3. Sabine Paulmann sagt: Antworten

    Hallo Danie,
    Das mit deinem Unfall tut mir sehr leid !!!
    Ich wünsche dir gute Besserung und jede Menge Durchhaltevermögen bei deiner Genesung !!!
    Hab schon so oft hier und bei Facebook nach Neuigkeiten von dir Ausschau gehalten und mich gewundert, dass deine Nähmaschinen still stehen.
    Trage meinen Hudie supergern und habe erst letzten Samstag ein Silia Kleid zu einer Hochzeit getragen. Passform wie immer supergut 👍🏻

  4. Beate Hoffmann sagt: Antworten

    Liebe Danie, da habe ich mich gefreut, dass Du heute wieder in Deinem Blog geschrieben hast und dann dein Unfall. So ein Schreck! Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin gute Besserung. Alles Liebe Beate

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.