mehrEtikette – 5. Edition

Wenn das Leben nervt, streu Glitzer drauf.

Ich bin so gar nicht das Glitzermädchen, aber auf diese Edition freue ich mich schon, seit Änni und ich diese im Sommer entworfen haben. Klar, da war Weihnachten noch so weit weg und doch fühlten wir uns wie kleine Mädchen, die ihr hübschtes Kleid anziehen dürfen…

Gerade noch durch den Blätterwald getobt, muss man sich jetzt Gedanken um den Adventskalender für die Kinder, Geschenke für die Familie und Freunde und das Weihnachtsmenü machen.

Noch ist Zeit für Selbstgemachtes…
Vielleicht eine Kleinigkeit, etwas
Persönliches und Liebevolles mit
einem süßem Wortspiel?

Mit den zweiseitigen 3 cm x 3 cm großen Etiketten mit farbigem Glitzergarn gibt es noch viel mehr Verwendungsmöglichkeiten. Und warum nicht auch mal bißchen rockiger…

Machen wir unsere Wintermonate doch so schön wie möglich.

Vielen vielen Dank für die die zahlreichen unterschiedlichen wunderschönen Designbeispiele 😚:

@ver.wunder.bar @in.es.naeht @frau_poorthuis @naeh_wat_schoen @million.things.to.sew @so.unds.o @raeuberwolke @follow_me_design_ch @mme_blanc @radiokopf_handmade @fraeulein_oster @herzklee.design @goldilocksandthewildones @bohnenkraut_makes @vansquirrel @madebyminouki @mein_trudchen 

Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Danie und Änni

Hast du schon bei Instagram unseren Account @mehretikette gesehen? Komm‘ doch mal rüber… hier entlang bitte…

Und willst auch zukünftig immer als Erste auf dem Laufenden zu sein, melde dich einfach beim Newsletter an… 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.