über mich

 

pruella_18

das bin ich:

mittlerweile kurz über vierzig #trotzdem habe ich das Gefühl, nicht wirklich alt zu sein #mit dem Lieblingsmenschen bin ich seit mehr als 17 Jahren zusammen #heiraten wollen wir nicht #seit neun Jahren ist mit dem Junior immer Leben in der Bude #seit dem räume ich auch nicht mehr so viel auf #seit der Junior da ist, wird mir schon beim Schaukeln schlecht #ich liebe lüneburg und freue mich jeden Tag wieder, dass wir hier vor 13 Jahren unseren Platz gefunden haben #wir leben den Rollentausch #der Mann macht Teilzeit, ist ein fantastischer Koch und kümmert sich um Junior #ich arbeite Vollzeit #mein Beruf ist von Handarbeiten so weit entfernt wie Nutella von kalorienfrei #wir lieben Camping und Skifahren #aber nicht beides zusammen #meine Schwester ist 14 Monate jünger als ich und meine beste Freundin #früher war das anders #aus einer Laune heraus habe ich angefangen zu nähen #ich habe zu lange Arme #jetzt ist das kein Problem mehr #meine Mutter kann heute immer noch nicht glauben, dass ich mir das selber beigebracht habe #dabei kann sie auch ganz toll handarbeiten #genauso, wie meine beiden Omi’s #jErika ist nach meinem 2014 verstorbenen Omchen benannt #ich vermisse sie jeden Tag #ich bin ein Gefühlsmensch #Streit macht mir heftig Bauchschmerzen #trotzdem scheue ich Konfrontationen nicht #mittlerweile! #ich mochte als Kind nie rohes Gemüse, heute liebe ich Salate in jeglicher Form #ich backe gern und liebe Nachspeisen #ich kann überhaupt nicht dekorieren und Geschenke verpacken #ich bin dankbar, dass ich auf so einem friedlich Fleckchen Erde lebe.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Kleid Dira – der Frühling kann kommen Auch wenn ich aktuell ganz froh über den Schnee und die tiefen Temperaturen bin, kann es meinetwegen doch nun mit langen Schritten Richtung Frühling, ...
Hose Hazel in gelb plus Verlosung von 1000stoff Hazel - meine erste richtige Hose. Also tatsächlich richtig. Mein Schnittmuster. Puuuhh... Zwischendurch war ich mir gar nicht sicher, ob das noch was...
Eine FrauSuki mit Stickerei Ganz ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare, Herzen, Speicherungen von meiner ersten FrauSuki gestern! Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich de...
FrauSuki für den Sommer Während wir uns noch in dicke Pullis und Daunenjacken hüllen, wächst die Sehnsucht nach wärmeren Tagen. Das spiegelt sich nicht nur in den Stoffgesc...