Kapuzenschal Hawk Hood von we are knitters

Prülla Pruella Cardigan jOne We are knitters

Knallerfarbe

Ich liebe weiß, grau und navy. Und zwischendurch muss dann eine Knallerfarbe dazu!

Seit meiner Farbberatung orientiere ich mich da auch wirklich an den mittelkalten Farben, die meinem Farbtyp entsprechen. Und so durften hier schon gestrickte Sachen in bordeaux, dunklem Türkis und jetzt rot einziehen.

Der #hawkhood ist ein Schal mit einer Kapuze. Wie oft ich die tatsächlich aufsetzen werde, weiß ich noch nicht. Es ist aber mal was anderes und sieht toll aus. Und er ist sooooo kuschelig.

Das Muster ist wirklich sehr einfach, man darf sich nur beim Klönen nicht ablenken lassen und dann doch die Maschen vertüdeln  😛 

Ich hab‘ übrigens mit We are knitters stricken gelernt. Es gibt ganz viel Anleitungsvideos und die einzeln Sets sind nach Schwierigkeitsgrad aufgeschlüsselt. Mein Schal ist aus der Kategorie Einfach.

Etwas um den Hals muss ab September bei mir immer sein. Und mit dem Hawk Hood in rot setze ich tolle Akzente, zum Beispiel zu meinem grauen jOne-Cardigan. Yeah.

Ob ich wohl auch mal ein Projekt mit dünnerer Wolle und schmaleren Nadeln angehe? #teamlangsamstricker ist auf jeden Fall mit dieser dicken weichen Wolle und den 15mm Stricknadeln gut beraten. Da sieht man toll, wie man vorankommt 😉

Überraschung

Na? Lust bekommen? Dann habe ich noch eine Überraschung für dich: mit dem Code „Pruella4wak“ erhälst du für kurze Zeit 15% Rabatt auf dein Strickprojekt bei we are knitters!

Ich werde mir gleich nochmal die aktuelle Herbstkollektion ansehen… Ob’s da auch ein Schnellstrickprojekt gibt??  😉 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.